[PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen

Diskutiere [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde der Sonne, bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread ( http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ht=chromfelgen ) wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand Lust hat mit mir ...



Thema: [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

    [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen

    Hallo Freunde der Sonne,

    bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread (http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ht=chromfelgen) wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand Lust hat mit mir abwechselnd Captures zu gewinnen, um die entsprechenden Felgentypen für den kostenlosen Erwerb freizuschalten.

    Folgende 2 Ziele hätte ich dabei im Auge:

    - Gewinne 50 Capture-Jobs (Sport-Felgen)
    - Liefere 100 Pakete ab (Lowrider-Felgen)

    Es muss also niemand um seine K/D fürchten.

    (Das Thema 100 Spieler erledigen machen wir dann ein anderes mal )

    Zeitpunkt wäre dann am Freitag (03.07.15) ab 23:00 Uhr, wenn wir mit dem Drehen gut durch kommen auch eher (ich hab leider nicht anders Zeit). Plattform (wie oben schon beschrieben) PS4

    Bei interesse einfach hier melden oder per PN, um dann alles weitere abzukaspern.

    Gruß Sorbi

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Hi Sorbi,

    ich hätte Interesse die Chromfelgen auch mit meinem 2. Char freizuschalten.
    Hatte es schon vor nem Monat mit meinem Haptchar auf nem Automatik-Capture gemacht, ging auch relativ fix und hat sich nebenbei noch gut gelohnt

    greetz

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hey rauntatus,
    das hört sich doch gut an. ich hab dir mal ne fa geschickt.
    ach so, was ich gar nicht erwähnt hatte ist, dass ich sogar dafür n capture erstellt hab (wo man einfach nur über nen parkplatz laufen muss).

  5. #4
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Alles klar

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    sorry aber das psn zickt grade gewaltig, aber ich versuch alles um online zu kommen.
    könnte also etwas später bei mir werden

  7. #6
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Schauen wir mal bin grad auch noch andersweitig unterwegs

  8. #7
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    *knock knock*

    wie es gibt kostenlose Chrom-Felgen? Also wenn die Wartungsarbeiten vielleicht irgendwann heute mal rum sind (komm natürlich auch net rein), würde ich mich euch gerne anschließen, wenn das wirklich so fix geht! Sofern ihr nix dagegen habt

  9. #8
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Also von mir aus gerne

  10. #9
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zu den kostenlosen Chromfelgen hätte ich eine Frage:

    Ich habe 100 Spieler mit dem Nachtsichtgerät gekillt, aber in der Kategorie habe ich nur eine Felge kostenlos zur Auswahl...
    Ich dachte man bekommt dann alle Chromfelgen in der jeweiligen Kategorie umsonst, oder bin ich da falsch informiert?

  11. #10
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Normalerweise ist das so.. also mit meinem haupt char hatte ich keine Probleme.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen

Ähnliche Themen zu [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen


  1. Kostenlose Chromfelgen freischalten: Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass...



  2. (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen: Hat heute jemand Lust ein paar Rennen zu fahren um Tuningteile freizuschalten? Könnten dann ja abwechselnd gewinnen. Meldet euch einfach.



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen abwechselnd gewinnen:



  5. PS3 Kriminell schnell abwechselnd gewinnen: PS3 Kriminell schnell abwechselnd gewinnen wer hat lust jetzt?