[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jungi765 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit Randoms sogut wie unmöglich . Bin aber auch für jeden anderen Spaß zu haben .

    PSN: jungi765

  2. Anzeige
    Hallo jungi765,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10
    Hey

    Hab dich mal geaddet

    User Nick Blockmann

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    H

    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Phillips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 30 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlich groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen und eine Facebook Gruppe.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - aquaqongas

    - dr-balta

    - theerik11


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #4
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10
    Suche für aktives spielen von Missionen etc, macht ihr das auch?

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Ja klar, so ziemlich immer dann wenn wir weniger als 7 Leute sind. Sind wir 4 wird auch mal ein Heist gemacht. Werden wir mehr als 7 werden mehr Deathmath, LTS, Capture Rennen und vll auch mal ein Fallschirmsprung gemacht.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    @jungi
    Gleich mal ein Lob vorweg! Nicht an dich, aber allgemein an die, ich nenn sie mal, leicht verrückte GTA Fangemeinde hier auf dem Board!
    Wenn dir hier eins NICHT ausgeht, dann sind es nette, lustige, verrückte, enthusiastische, verlässliche Mitspieler! Ausser, du hast ne XBone

    Ich bin ja jetzt auch noch nicht so lange hier angemeldet und könnte mir immer noch in den Arsch beissen mich hier nicht früher angemeldet zu haben!
    Ich habe zwar auch meine Real Freunde, die GTA zocken, aber unter denen (oder unsere Fussballer) bin ich noch mit Abstand der größte Gamer. Für die war das Spiel am Anfang interessant, das Interesse schwand aber recht schnell und dann stehste irgendwann "alleine" da. Ich liebe GTA, habe mich dann aber doch irgendwann auch eher wieder an single Playern versucht oder eben Games gezockt, die bei denen gerade Inn waren. Mit den Heists kam dann aber wieder die Lust und umso ärgerlicher war es, dass es mit Randoms einfach net funktioniert und bei weitem nicht so viel Spaß macht. Also mal gegooglet und auf das Forum aufmerksam geworden!

    Ich wurde hier echt super "empfangen", meine Meinung wird respektiert, man kann super mit euch disskutieren und sofort wurde mit yhilfe bei den verschiedensten Dingen angeboten. Mir wurden Tipps fürs Rennen fahren gegeben, mir wurde geholfen schneller an Geld zu kommen, ich durfte andere Karren probe fahren, ich durfte (dank euch) die Liebe zum LSR entdecken, dank einigen Spielern hier weiss ich nun, dass Fallschirm springen doch sehr aufregend sein kann und mir wurde beim erstellen von coolen Pics geholfen (was ich sehr sehr gerne mache!) ! Ich erinner da z.B. mal an das Shooting für mein 9/11 und Walking Dead Bild! Da haben sich einfach mal ein paar wildfremde Leute 3 Stunden Zeit genommen um MiR beim Snapmatic Contest zu helfen! Fand ich echt genial! Gerade das 9/11 Bild setzte massenhaft Geduld voraus, was zum Glück jeder beherzigte, bis ich das perfekte Bild im Kasten hatte! Und meine Helfer hatten nicht wirklich aufregende Jobs. Einer musste mit seinem Charackter die ganze Zeit doof am Geländer eines Hochhauses stehen, einer durfte mein Kamerastativ sein (Hydra im Schwebemodus.....spannend, nicht?) und der Dritte durfte wieder und wieder und wieder mit dem flugzeug auf uns zurasen. Danke Rocco, Marcel und Dead*irgendwas* (der Undertaker). Die Filmaufnahmen mit der afilmcrew sind auch ziemlich cool. Ich hab solche Leute ja immer bewundert, wenn die Filme in GTA nachgestellt haben und hier haste sogar die Möglichkeit mal in so einem Film mitzuwirken oder einfach mal schauen, wie so ein Film entsteht. Ist wirklich interessant und ich zieh meinen yhut vor den Machern. Da steckt verdammt viel Aufwand dahinter! Die Ergebnisse sind dafür umso geiler!

    Kurzum, ich habe selten so viel Spaß mit GTA gehabt und da wird noch einiges kommen! Will auch nochmal kurz die mods loben, die den Laden hier wircklich klasse im Griff haben und auch immer mit Rat und Tat einem zur Seite stehen! Du wirst schnell merken, mit den ajungs und Mädel(s) hier vom Board machts echt mega fun zu zocken und du wirst bestimmt ziemlich schnell viele coole neue GTA Verrückte in deiner Friendslist haben.

    Sorry für das Off Topic , Für Heists bin ich natürlich auch zu haben! Einfach mal adden!

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Bitte bitte bitte, immer wieder gerne!


[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht!!!: Moin Moin, ich stelle hier mal meine bzw unsere Crew vor und zwar heißen wir "The Punisher 43".Wir sind insgesamt 5 Leute,aber ein Mitglied und ich...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...