[PS3] gute Mitspieler gesucht!!!

Diskutiere [PS3] gute Mitspieler gesucht!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Urlaub? Bei dem Wetter? Wohin? Zum Nordpol? Mal sehen, ab wann ich Freitag kann -- bekomme um 18.00 noch geschäftlichen Besuch und hoffe, bis 20 ...



Thema: [PS3] gute Mitspieler gesucht!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Urlaub? Bei dem Wetter? Wohin? Zum Nordpol?

    Mal sehen, ab wann ich Freitag kann -- bekomme um 18.00 noch geschäftlichen Besuch und hoffe, bis 20 Uhr durch zu sein. Dann könnte ich auch.

  2. Anzeige
    Hallo gamer73,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Freitag wäre auch ok.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #13
    gamer73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    6
    Klasse,
    Ich hab euch allen ne privatnachricht geschrieben
    Bis danne

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Jupp, und von mir sollte eine FA vorliegen. Bis Freitag hoffentlich -- ich mach' dann 'ne Freundessession auf, damit wir unsere Ruhe haben.

    P.S.: Hab' völlig vergessen, dass wir Samstag mit Pflegesöhnchen einen Ausflug machen -- ich wär' also auch nicht oder erst spät da gewesen...

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von gamer73 Beitrag anzeigen
    Klasse,
    Ich hab euch allen ne privatnachricht geschrieben
    Bis danne
    Ich habe keine Nachricht erhalten.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #16
    Deathzonehd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    7
    Add mich PSN: GeRModderZ

  8. #17
    gamer73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    6
    ??????
    ok,dann machen wir einfach so,adde mich einfach:
    dermegacrasher

    bin jeden abend online

  9. #18
    Smokeymcpott0179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Moin Moin,

    Ich bin Florian, 26 und in GTA lvl 113

    Plan smokeymcpott0179 also gerne Adden bin meistens abends on heute Abend auch ;-) bis gleich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] gute Mitspieler gesucht!!!

Ähnliche Themen zu [PS3] gute Mitspieler gesucht!!!


  1. [PS3] Mitspieler gesucht: Ein Kollege und ich suchen noch zwei fähige Leute für die Heist missionen wenn ihr lust habt und auf der ps3 spielt schreibt mich an oder addet mich...



  2. [PS3] Mitspieler gesucht !!!: Hallo Leute, Ich und ein Kumpel suchen nette Mitspieler für die Heis missionen und für weiteren Spielspaß bei Gta 5 auf der Ps3. Ich bin 21...



  3. Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]: Hallo liebes Forum :) Ihr habt Bestimmt meinen Letzten thread gesehen. Die Frage War wie ich viel Geld verdiene und ihr habt geschrieben ich soll...



  4. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...