[PS4] Probespieler für Capture gesucht

Diskutiere [PS4] Probespieler für Capture gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallihallo zusammen ^-^ Also um es auf den Punkt zu bringen, ich habe versucht ein ziemlich faires und ausgeglichenes Capture zu erstellen. Es liegt auf ...



Thema: [PS4] Probespieler für Capture gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vocaldata ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    4

    [PS4] Probespieler für Capture gesucht

    Hallihallo zusammen ^-^

    Also um es auf den Punkt zu bringen, ich habe versucht ein ziemlich faires und ausgeglichenes Capture zu erstellen. Es liegt auf dem Sandy Shores Flugplatz.
    Die Teams sind in jeweils 10 Spieler aufgeteilt also insgesamt 20 Spieler.

    Jeder hat dort eine eigene Base mit jeweils:
    - 2 Valkyren
    - 2 Hydra´s
    - 2 Barrack´s
    - 1 Savage

    ich habe mir selbst gedacht das, nur Waffen benutzt werden die ich dort schon vorab Platziert habe (also einstellung Fest/Aufnehmbar) das wären:
    - Kampfgewehre
    - Schwere Scharfschützengewehre
    - Panzerfaust
    - Medikit

    Wenn man stirbt spawnt man automatisch in einem Panzer wieder und kann fort an mit dem Kämpfen wenn es einem beliebt. Das Ziel in diesem Capture befindet sich nicht im jeweils gegnerischem Team sondern in der Mitte der Bahn wo ich in gewisser weise ne kleine Festung hoch gezogen habe die ich auch mit Akteuren gespickt habe um euch das vorkommen zu erschweren.

    Wichtig ist dabei das man nur zu Fuß oder per Absprung in die Ziel Base kommt.

    Nun zu meiner bitte:
    Es wäre cool wenn jeweils 2 Crew´s mit 10 Spielern oder eine Crew mit 20 Spielern daran teil nehmen könnte und mir sagen könnte was man daran noch ändern könnte um das Capture besser zu machen.

    Hier der Link: http://de.socialclub.rockstargames.c...?platformId=11

    Ihr könnt eure Meinung und Kritik hier schreiben, ich versuche sie so gut es geht um zu setzten ^^

    Mit Freundlichen grüßen vocaldata ^.^

  2. Anzeige
    Hallo vocaldata,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Probespieler für Capture gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Probespieler für Capture gesucht


  1. [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht: Hallo ich schon wieder. Es werden immer noch drei Spieler 20+ gesucht die VIEL Erfahrung mit den Raubüberfällen haben. Wenn also jemand Bock auf die...



  2. [PS4] 2 spieler für Herausforderung gesucht: Hallo, Wie der titel schon sagt suchen wir 2 spieler für die Herausforderungen alles der reihe nach und alles mit der selben crew Könnten...



  3. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  4. Suche Spieler für Capture Test: Hey Leute Ich hab mich heute mal an den Capture Editor gewagt und suche nun Spieler für eine Testrunde. Das Konzept fürs Match ist soweit gut, ich...