[Xbox 360] Suche nette Heist Crew

Diskutiere [Xbox 360] Suche nette Heist Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich bin 25 Jahre alt und suche eine Crew mit der ich Überfälle machen kann. Hatte immer pech mit random playern... Ich besitze ...



Thema: [Xbox 360] Suche nette Heist Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von PitPirate
    PitPirate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox 360] Suche nette Heist Crew

    Hallo Leute,

    ich bin 25 Jahre alt und suche eine Crew mit der ich Überfälle machen kann. Hatte immer pech mit random playern...
    Ich besitze derzeit leider kein Mic, aber ich denke fürs erste würde es reichen wenn ich "euch" hören kann.

    Gamertag: Steeljapa

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo PitPirate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel200241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    7
    Hey meine/unsere Crew ist Derzeit im Aufbau bei Intresse informiere dich einfach auf unserer Webseite : ToG Oranges | Clansweb


[Xbox 360] Suche nette Heist Crew

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Suche nette Heist Crew


  1. [Xbox 360] Suche eine Heist Crew: Sers, Suche eine Heist Crew die sich auskennt und bock hat die Heist Missionen schnell und effektiv durch zu spielen um richtig viel Geld zu...



  2. [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!: Ich suche hier zuverlässige Leute die daran Interessiert sind mit denn neuen Heist/Raubüberfall Aufgaben gutes Geld zu verdienen und diese zügig zu...



  3. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.


Stichworte