[PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen

Diskutiere [PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten morgen, Ich verzweifle langsam mit den random games bei den Raubüberfall Missionen. . Es nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch, wenn man ...



Thema: [PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    [PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen

    Guten morgen,

    Ich verzweifle langsam mit den random games bei den Raubüberfall Missionen. .

    Es nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch, wenn man jedes mal neue Spieler sucht, weil so oft nur Mist gebaut wird und die Leute leaven. .
    Ich gehe davon aus, dass diese Problematik bereits im Forum bekannt ist. Deshalb fasse ich mich kurz.

    Suche nach weiteren Spielern auf der PS4 , die regelmäßig, sprich 3 bis 4 mal in der Woche spielen und Missionen zocken.

    Ich bin fast täglich online und spiele meistens gegen nachmittag bis abend. Ab 17 Uhr
    Manchmal auch bereits gegen mittag. Ab 14 Uhr

    Bin fast Rang 65, mein nick ingame lautet Blockmann, so wie hier im forum.
    Einfach melden.


    Gruß Blockmann

  2. Anzeige
    Hallo Blockmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Ich adde dich später mal im psn, bin zwar in allen heists geübt aber fahre am liebsten rennen. Die heists hab ich alle schon 100 mal gespielt, ab und an bin ich aber bei nem heist dabei.

  4. #3
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10
    Okay. Freue mich

  5. #4
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Versuch mich mal zu adden, flowmojo, geht bei mir iwie nicht ebenso wie party aufmachen.

  6. #5
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10
    Sonst noch welche?

    Verfüge nun auch über ein Headset

  7. #6
    juicybeatz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    4
    Du hast bei mir schon kommentiert suche für heute Abend bis Nacht 3 Leute die komplett den Bank Überfall auf schwer mit machen möchte gleiches Team und keiner stirbt schaffen für die Belohnungen wenn möglich die anderen heißt Mission auch mal schauen wie zeitlich ihr flexibel seit also blockmann wenn du heute abend so ab 20 uhr cirka Zeit hast dann meld dich nochmal bei mir per pn am besten auf psn Juicy-dom

  8. #7
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    kann ich dir gern behilflich sein


[PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche MITSPIELER für Heist Missionen


  1. [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen: Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl...



  2. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  3. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  4. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  5. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...