[Xbox One] Neu auf der xbox one

Diskutiere [Xbox One] Neu auf der xbox one im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin seit heute offiziell neu auf der xbox one vertreten und suche einen Kollegen bzw eine Gruppe von Spielern mit der man einfach ...



Thema: [Xbox One] Neu auf der xbox one

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22

    [Xbox One] Neu auf der xbox one

    Hallo, ich bin seit heute offiziell neu auf der xbox one vertreten und suche einen Kollegen bzw eine Gruppe von Spielern mit der man einfach seinen Spaß haben kann. Ihr könnt mich ja hier kontaktieren oder unter meinem xbox live nick ( JMS536 )

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo JMS536,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    willkommen
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein.
    Zur Zeit sind ein paar Leute dabei ihre Twinks zu leveln, falls Du nicht von ner Oldgen Konsole gewechselt bist. Da fällt dann n Lowlevel nicht weiter auf

  4. #3
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    Hallo Micha,
    Da ich ein bestimmtes Crewwappen habe, und auch so alle Crews voll sind, werde ich keiner Crew beitreten. Allerdings adde ich dich mal in xbox live.


[Xbox One] Neu auf der xbox one

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Neu auf der xbox one


  1. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  2. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...