[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Diskutiere [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich werde es einfach so handhaben, dass ich immer wenn ich an dem Filmchen arbeite eine party mit dem Namen "Vinewood Movies" aufmache. Dann kann ...



Thema: [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich werde es einfach so handhaben, dass ich immer wenn ich an dem Filmchen arbeite eine party mit dem Namen "Vinewood Movies" aufmache. Dann kann jeder der Lust hat einfach reinschauen und mitmachen. Das ganze wird sich mitnichten nur auf Samstag beschränken. Ich werde schon heute Abend damit bissl weitermachen.

    Je nachdem. Wenn sich jemand findet wird schonmal bissl aufgenommen und sonst bereite ich weiter vor. Ich glaube auch nicht, dass das Projekt an 2-3 Tagen abgehandelt sein wird. Es wird also bestimmt nächsten Samstag nochmal wiederholt. Und wenn nicht gerade ein LSR ansteht kann auch Sonntag gern mal was gemacht werden. Sonntag bin ich aber eben nur bis 22:00 Uhr da.

    Ich bin auf jeden Fall verdammt heiß und werde jetzt öfter daran hängen

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ich schau mal später rein, wenn deine "Party" nicht schon voll ist

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich komme auch mal rum, sofern der "NAT" nicht wieder bei dir Zuhause unterwegs ist...

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich höre da einen schleichenden unterton...

    Wenn wir genug werden, dürfen wir eh auf die party verzichten. Und in dem Fall lasse ich die party zwar offen, stell aber die Priorität auf das Spiel.

  6. #15
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nee, war so nicht gemeint. Habe nur seit 3-4 Tagen auch oft dieses NAT Problem!!! Frage ist halt immer nur, liegts an mir, oder den anderen. Mal NAT, mal nicht.....

  7. #16
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hey Jack, um auf deine Vinewood Movie Party Aufmerksam zu werden müsste ich erstmal dein Freund sein. Ja ich weiß , du willst nicht. Ich auch nicht. But, the show must go on. 😉

    PSN: FinFire
    mit Headset

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    mach du mal. ich verpeil das

  9. #18
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Dein Name im PSN der gleiche?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, die Party (auch wenn du nicht über sie sprichst) saugt dennoch an deiner "super" Internetleitung!
    Also pfui, du bleibst mal schon raus aus deiner Party, hihi

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Fin: yo .............

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt


  1. Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew): Willkommen bei Vinewood Movies Hallo Leute !!! Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem...