[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Diskutiere [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also dasmit dem Logo hat ja schon mal super geklappt. Danke Rocco. Und dein Crash heutAbend war einfach legendär. Für den Film leider nicht verwendbar. ...



Thema: [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also dasmit dem Logo hat ja schon mal super geklappt. Danke Rocco.

    Und dein Crash heutAbend war einfach legendär. Für den Film leider nicht verwendbar. Aber das war so der Hammer.




  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin,

    ja es war schon legendär wie ich et_flow da vom Berg schupsen wollte aber er mich im Vorbeiflug verprügelt hatte!
    Alles im allem war das gestern wieder ein super Abend, ich habe viele geile Aufnahmen plus die Outtakes an Happy
    geschickt und bin gespannt was er später aus unseren ganzen Schnipseln zaubern wird.

    Aber das sinnlose Morden am Schluss ging mir schon stark aufen Sack, jetzt muss ich heute Abend wieder Jet fliegen
    da meine KD gleich mal um 0,01 gesunken ist dank euch

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    To-do-Liste Samstag, Gruppensprünge:

    -Basejump Baustelle:

    *Richtung Maze Bank Tower
    *alle von oberster Etage, 1-2 kameraleute von der Etage darunter
    *oberste Etage springt zeitgleich, kameramänner springen hinterher (Ego-perspektive)
    *allternativ noch ein kameramann auf dem baukran der von weiter weg filmt.

    -Basejump Maze Bank

    *Richtung wird durch Ausleger Fenterputzer vorgegeben
    *Alle gleichzeitig
    *Kameramann auf Ausleger springt hinterher
    *Springer filmen selbst (schön wäre wenn der erste Springer irgendwie nach oben auf die folgenden Springer filmt)


    -Skydive maximale Höhe

    *Lieber Helikopter als Flugzeug
    *Alle springen gleichzeitig und versuchen in der Luft so dicht wie möglich beieinander zu bleiben
    *Aufnahmen der Gruppe im freien Fall
    *Kameramann erntfernt sich etwas von Gruppe und filmt von etwas weiter weg
    *Zum Schluss ziehen alle (bestenfalls leicht zeitverzögert) den Fallschirm


    -Cable-Car-Line, Massen-Proximity

    *des wird kritisch... Ich will keine Unfälle im fertigen Film. Also bestenfalls noch 2-3 mal üben, wer mitmachen will. Ihr müsst auch nicht so tief wie möglich durch den Einstieg fliegen. Hauptsache ihr kommt durch.
    *Alle springen aus Helikoptern
    *Kameramänner springen leicht zeitverzögert, um die anderen im Bild zu haben
    *1-2 Kameramänner am Seilbahnhäuschen

    Und dann hacke-letter durchgeballert.

    (Sollte jemand beim Üben Unterstützung wollen, helfe ich gerne aus. Es ist wirklich nicht schwer. 5-6 Sprünge und ihr wisst wie es läuft)

    Wenn wir das alles hinbekommen, bin ich für Samstag auf jeden Fall schon mal sehr zufrieden.


    Anm.: Das ist die Cable-Car-Line (falls es doch noch jemand gibt, der das nicht weiß)

    So tief wie Rocco müsst ihr aber nicht durchfliegen.


  5. #24
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hab mich schon ein paar mal an der Cable-Car-Line versucht und bin bis jetzt immer drauf gegangen
    Ich werde wohl noch viel üben müssen um das zu schaffen, bin da irgendwie zu blöd für

  6. #25
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    CAble Car Line bin ich noch nie gesprungen. Werde ich auf jeden Fall noch üben!
    Ansonsten würde ich mich eher als Kameramann anbieten, der irgendwo rumsteht. Nen normalen Absprung vom Maze bekomme ich noch hin, Gruppensprünge, wo wir dann alle beisammen sein sollen, werden dann schon schwieriger.

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da hast du recht. Allerdings erinnere ich mich an unseren 4er-Sprung. Da warst du sehr gut dabei. Hast die schön in der gruppe aufgehalten und wolltest mir am Ende sogar noch von hinten reinkriechen.

    Das Fliegen in der Gruppe dicht beieinander ist von daher schwierig, dass man beim vorwärtsfliegen immer schneller fällt als andere. Da darf man den Stick nur ganz leicht antippen und auch schneller wieder loslassen. Dann kann man sich anderen annähern. Ich erwarte auch nicht, dass wir alle in 1 Meter Abstand fallen. Wenn wir weiter auseinander sind, ist das auch kein Problem. Hauptsache der Himmer ist voller fallender Menschen.

    @Marco: klingt zwar blöd, aber flieg doch mal bissl höher. Und dann langsam rantasten. Ich hab auch bestimmt 30 Sprünge gebraucht, bis ich den Einstieg in 2 Meter höhe geflogen bin

    Edit: Hier ist es gut zu sehen. Ab 2:00 gehts los. Da sind wir alle sehr schön beisammen. Auch wenn wir nur zu viert waren.


  8. #27
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Allerdings erinnere ich mich an unseren 4er-Sprung. Da warst du sehr gut dabei. Hast die schön in der gruppe aufgehalten und wolltest mir am Ende sogar noch von hinten reinkriechen.
    Ähm hallo, könntest du solche Sachen vielleicht auch mal für dich behalten? Was in der Luft passiert, bleibt in der Luft....meine Fresse....

    Wollt ihr eigentlich nur hintereinander fliegen oder habt ihr auch vor richtige "Figuren" zu machen? Alle im Kreis oder sowas ähnliches.... Das stell ich mir sehr, sehr schwer vor, aber irgendwie auch geil/spannend!

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nee Nee, lass mal. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber so präzise können nicht mal wir fallen.

    Aber die Idee ist gut, dass ein Kameramann erst 1-2 Sekunden später springt und das knäuel von oben filmt

  10. #29
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Cool, das erste mal, dass ich das Video sehe Ja, die Nase war schon sehr nah am Anus dran

    Aber ansonsten schon sehr cool. Sowas mit 30 Leuten ware mal richtig geil!!!!! Ich konnte den Flug/Sprung ja gar nicht so wirklich genießen bzw mich umschauen etc, da ich so verdammt konzentriert war kein Scheiß zu bauen..... Aber am Ende gings eh volle Kanone gegen die Hauswand. Da fehlt halt noch absolut das Timing und Entfernungen einschätzen....
    Zu den Mopeds beim Cable Car und dem "Crash" mit dem Polizeiauto: AUCH MACHEN WILL !

    Hab mich gestern 2x an dieser Cable Car Rinne probiert und ja, ich bin guter Hoffnung, das spätestens Sprung 10 ein wenig in Richtung 2-3m Bodenabstand geht. Hat echt gut geklappt, natürlich erst mal mind ausreichend Mindestabstand, aber kein Unfall! Also neben Rennen fahren und Autos tunen habe ich wohl jetzt ne weitere Leidenschaft entdeckt.....

    Macht ihr eigentlich auch Poolspringen?

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wir haben mal an einem Drehabend sowas gemacht.

    Direkt neben dem Drehort war ein Appartment-Block mit Pool. Irgendjemand meinte, dass wir alle nochmal vom Dach in den pool springen sollten, bevor wir schluss machen. Erwartungsgemäß ist das Ganze dann wieder ausgeartet.

    Wir sind 3-4x vom Dach gesprungen. Und dann meinte ich, dass es noch eine bessere Stelle gäbe. Da wo wir alle die Szene mit den vielen Motorrädern gedreht haben, ist ein Haus (ca. 50 m hoch) was ganz nach am Wasser steht. (Das haus wo ich und Rocco in der Drehpause immer durchgesprungen sind) Also aufs Dach und dann allemann vom Dach ins hafenbecken des Yachthafens.

    Aber das sollte noch nicht alles sein. Es folgte der höchste Sprung ins Wasser, der von einem festen Objekt aus möglich ist. Nämlich vom Pfeiler der großen Brücke, die über den hafen geht. (ca. 150 m hoch).

    Die ersten Sprünge in den Pool und in den Yachthafen überlebt man ohne Fallschirm. Von der Brücke sind alle draufgegangen, die keinen Fallschirm gezogen haben.


    HALT! Ich hab gelogen. Den höchsten Sprung von einem festen Objekt ins Wasser hab ich alleine gemacht. Vom Maze Bank Tower in den Springbrunnen, der direkt davor ist. der ist aber nur 20 cm tief. Da sind die Überlebenschancen so oder so recht gering. Oder meintest du aus einem Flugzeug in einen Pool springen? Weil das ist zu 90% tödlich

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt


  1. Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew): Willkommen bei Vinewood Movies Hallo Leute !!! Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem...