[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Diskutiere [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guden Tach. Neuer Termin Samstag, 26.09.2015, 21:00 Uhr (Termin kann auf Wunsch auch angepasst werden) Wir haben für das Projekt zwar schon jede Menge Material, ...



Thema: [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

    [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

    Guden Tach.

    Neuer Termin Samstag, 26.09.2015, 21:00 Uhr (Termin kann auf Wunsch auch angepasst werden)


    Wir haben für das Projekt zwar schon jede Menge Material, aber der neue Editor bietet nunmal Möglichkeiten, von denen wir vorher nur Träumen konnten. Deshalb möchten wir noch etwas zusätzliches Material mittels Editor nachdrehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, darf er sich gern einklinken.

    Es wäre auch gut zu wissen, wie der Editor mit Lags umgeht. Mein Hauptproblem. Wenn ich alleine Szenen aufnehme, ist das natürlich kein Ding. Aber wenn dann noch andere Spieler dazukommen... Mal sehen.


    Wir von Vinewood movies machen neben unserem Großprojekt nun auch vermehrt kleinere Projekte, damit ihr uns nicht ob des noch ausstehenden Release-Termins für den FF-Film die bude zerlegt.

    Nun bin ich mal dran und das projekt wird ein dermaßen überraschendes Thema haben, dass es euch die Schuhe auszieht. Etwas womit keiner bei mir gerechnet hätte. Ich brauch ein paar Fallschirmspringer...

    Es gab ja ein paar, die anmerkten mal mit uns springen zu wollen. Bitte schön. Ihr seid herzlich eingeladen.

    Ihr müsst auch keine Profi-Springer sein. Wenn ihr in der lage seid nach unten zu fallen, reicht das eigentlich schon.
    Natürlich wäre es schön, wenn auch noch 1-2 leute dazukommen, die schon etwas zielgenau fliegen können.


    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, dich mich am we ein bissl unterstützen.

    Auf das unser Kanal sich fülle...




    Edit:

    Wie für alle Vinewood Movies Projekte verwenden wir unsere Film-Crew um Sitzungsbeitritte zu vereinfachen, da wir immer in geschlossenen Sitzungen zocken. Wer also mal Lust hat und es bisher noch nicht gemacht hat, kann gern unserer (offenen) Film-Crew beitreten → Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine

    Das macht nicht nur die Beitritte einfacher... Ihr dürft auch noch das geilste Crewlogo ever stolz auf der Brust tragen.
    (Ja ich weiß... Übertreibung. Aber ich find es derb geil.)


  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joa, bin dabei

    Wann genau Weiss ich nicht. Sobald Frau und Kind im Bett sind. Ab 22/23 Uhr sollte ich aber frei haben. Unter der Woche auch gerne für Kleinere Sachen. Einfach anschreiben wenn ich online bin!

  4. #3
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Wenn mal ne uhrzeit konkreter wird versuch ich dabei zu sein, flowmojo

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay ich sag einfach mal Samstag ab 21:00 Uhr. Ich werd die zeit sowieso da sein. Wenn jemand bissl eher oder später kommt, ist auch kein beinbruch. Aber wenn wir gegen späteren Abend genug zusammenbekommen, wäre das schon geil.

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    OK, diesen Samstag ab 21.00. Termin steht. Bin dann dabei!

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Vergessen wir aber nicht Freitag abend faf Dreharbeiten....und auch ich bin gerne dabei jack

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das sowieso. Freitag ist wie immer reserviert. Deswegen hab ich auch extra Samstag ausgesucht.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin dabei, da fall ich quasi aus allen Wolken

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wow... Den konnte man aber auch unter der Tür durchschieben, so flach war der...

  11. #10
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei
    Ich kann leider nur noch nicht sicher sagen ob es diesen Samstag klappt

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt


  1. Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew): Willkommen bei Vinewood Movies Hallo Leute !!! Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem...