[PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot

Diskutiere [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts von sinnlosem ...



Thema: [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54

    [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot

    Hallöchen Liebe Zocker,

    Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin,

    ist mir jetzt langweilig.

    Da ich nichts von sinnlosem rumlaufen und Spieler töten halte, biete ich hier nun meine Hilfe an.

    nun zu mir:

    Ich bin 21 Jahre alt, arbeite viel bin aber in der Woche meistens von 20 Uhr bis open End anwesend.

    in GTA V bin ich ein ziemlich guter Fahrer jedoch ein noch besserer Pilot.

    Meine Spezialität liegt in Man vs Vehicle. Sprich ich kümmere mich sehr gut um Verfolger etc.

    Mein Level ist 251

    Wer also jemand kompetentes sucht, dem stehe ich gern zur Verfügung

    Lieben Gruß,

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10
    Ja gerne hier, bin auch deutsch und hab n Headset

    User Nick Blockmann


[PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot

Ähnliche Themen zu [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot


  1. Heist Mission Frage!!: Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt. Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ein mitglied...



  2. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  3. hilfe ??mission!!: Hallo ich bin level 133 habe das update 1.15 und auch andere aber die mission zeit zum abhauen finde ich nicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke...



  4. hilfe ??mission!!: Hallo bin level 133 habe alle updates finde aber die mission zeit zum abhauen nicht woran kann das liegen? Bitte um hilfe spiele auf der ps3