Verabredungen für Snapmatic-Contest

Diskutiere Verabredungen für Snapmatic-Contest im Lounge Forum im Bereich GTA Online; spätestens nach gestern Abend darf ich den Titel wieder tragen. Happy meinte ja tatsächlich, dass ich ihn nicht mit der tragfläche treffe, wenn er sich ...



Thema: Verabredungen für Snapmatic-Contest

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    spätestens nach gestern Abend darf ich den Titel wieder tragen. Happy meinte ja tatsächlich, dass ich ihn nicht mit der tragfläche treffe, wenn er sich hinter einen SUV stellt...

    Hab ich aber trotzdem

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bist aber auch gut....

    Nur beim aufsammeln und absetzen von Personen am Berg und auf Masten müssen wir noch üben leiber Jack!

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @Rocco

    Also ich hab definitiv nix dagegen, wenn dich jemand anderes photografiert. Oder ist das ne Bedingung bei dem Contest? So lange mit Snap Matic, ists doch egal, wer das Bild schießt. Ich schieße natürlich lieber selbst die Bilder, da es schon perfekt sein muss und ein anderer ja nicht Weiss, wann das Bild für mich perfekt ist!

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stehe für den PC übrigens bereit, wenn dort jemand Hilfe benötigt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da ich ja das ganze Wochenende wieder nur am trollen war, (ne stimmt garnicht, ich hab Armen zum Reichtum verholfen)
    hatte ich keine Zeit für mein Stuntfoto, ich würde es also gerne heute Abend noch erledigen, gerne 18 Uhr.

    Ich hab da was vor... aber noch ne Notfallidee wenn das nicht klappt.
    Ich hätte gerne 2-X Starfotografen um the best Pic zu bekommen!
    Gibt dann auch 10.000/20.000$ Belohnung für alle beteidigten Helfer, auch für Sinnlos rumstehende.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin wohl erst so gegen 19:00 Uhr on. Aber dann helf ich dir natürlich gerne. Allerdings würde ich ungern den Fotographen machen. Frag nicht. Is so.

    Und noch eine Voraussetzung...

    Ich helf dir nur, wenn dein Bild nicht besser wird als meins.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack Sie sind raus

    Willst du fliegen? Bitte, tuh dir keinen Zwang an.
    Wegen mir auch 19 Uhr, wie es den hilfsbereiten Mitspieler am besten passt.

    Wie sollte ich dein Bild noch toppen können, alleine die Planung und dein Timing waren einen Sieg wert!

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn die Teilnehmerzahl im Contest auf dem Niveau bleibt, ist dir sowieso ein Platz unter den besten 3 sicher.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Juhu, dann brauch ich ja eigentlich garnix machen, dann mach ich nen Selfi beim Blumenpflücken
    und nenne es dann Extrempflücking

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO

    Ich sagte doch, das dein Foto nicht besser werden soll als meins.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verabredungen für Snapmatic-Contest

Ähnliche Themen zu Verabredungen für Snapmatic-Contest


  1. Snapmatic Foto-Contest: Siegerehrung: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Siegerehrung Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto-Contest ist zuende und der Sieger steht...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...



  3. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. ...



  4. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...