Verabredungen für Snapmatic-Contest

Diskutiere Verabredungen für Snapmatic-Contest im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da Cailean (verständlicherweise) anmerkte, dass es nicht so prall ist, wenn wir den Snapmatic-Contest-Thread mit Verabredungen für Fotoshootings vollspammen, wollte ich die Sache mal auslagern. ...



Thema: Verabredungen für Snapmatic-Contest

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

    Verabredungen für Snapmatic-Contest

    Da Cailean (verständlicherweise) anmerkte, dass es nicht so prall ist, wenn wir den Snapmatic-Contest-Thread mit Verabredungen für Fotoshootings vollspammen, wollte ich die Sache mal auslagern.

    (hier geht's zum http://www.gta-5-forum.de/forenspiel...tocontest.html)

    Da für das aktuelle Thema wieder Gruppenarbeit gefordert ist, wird es wohl wieder vermehrt zu Absprachen kommen.

    Also um Caily bissl zu schonen. Verabredungen hier rein ↓

    Aktuelles Thema: "Stunts"

    Ich könnte heut abend zu vorgerückter Stunde (ca. 20:00 uhr) nämlich bissl Hilfe gebrauchen. 2-3 leute reichen vollkommen.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das ist zu gütig

    Bis 10 wäre ich heute auch da. Wenn einer also Hilfe braucht, schreibt mich einfach im PSN an damit ich mich von meinem aktuellen Gefecht losreiße.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn ich on bin lad mich einfach auch ein, oder schreib mir ne whats app dann schmeiß ich das Aggregat an.

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jemand auf der xbox360 Zeit und Lust heute oder morgen abend?

    Bräuchte 2

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich löse dann wohl Cailean ab, denn ich bin AB 22 Uhr online und stehe natürlich auch gern zur Verfügung. Einfach einladen/anschreiben....

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sag einfach bescheid und ich bin dabei.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach mann ey. Das ist wieder so ein Thema. Ich hab schon wieder 20.000 Ideen und eine ist schwieriger als die andere.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach du auch?

    Schade das dann auch noch andere die Stunts ausführen mussen welche man sich ausdenkt.
    Würde nicht auch ein Bild zählen welches ein anderer von mir schießt?

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Deswegen versuche ich meine Stunts idiotensicher vorzubereiten. Wobei der Stunt an sich ein Klacks ist. Das Problem ist das Timing.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Für meinen brauche ich eigentlich nur dich, Jack den Superpiloten!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Verabredungen für Snapmatic-Contest

Ähnliche Themen zu Verabredungen für Snapmatic-Contest


  1. Snapmatic Foto-Contest: Siegerehrung: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Siegerehrung Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto-Contest ist zuende und der Sieger steht...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...



  3. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. ...



  4. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...