[PS4] Noyo's Flugschule

Diskutiere [PS4] Noyo's Flugschule im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nimm lieber ne 4er Crew oder Freunde Sitzung, auf ner Solositzung wird dich keiner abschießen können. hihi...



Thema: [PS4] Noyo's Flugschule

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nimm lieber ne 4er Crew oder Freunde Sitzung, auf ner Solositzung wird dich keiner abschießen können. hihi

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Du weisst was ich meine

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich lass mich überraschen, aber wie schon geschrieben ist mein Jet nun in der Wartungshalle geparkt und wartet
    auf die morgige Missionen und Langstreckenflüge.

    Ich bin ernsthaft gespannt was du dir unter Flugschule vorstellst, schade das du dein SocialClub Name hier angibst
    und dann dein Profil nicht sichbar ist. Mich hätten einige Statistikpunke von dir vorab schon mal sehr interessiert.

  5. #14
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Also heute abend 19:30 uhr werde ich dann starten. Die die mit machen möchten können mich vorab schonmal adden der PSN Name steht ja bei mir im profil

    Ein headset wäre natürlich vorteilhaft

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit doppel i (ii) am Ende ist korekt?

  7. #16
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Ja genau mit doppel i

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Neuer PSN acc?

    11 Trophäen erst und nur GTA, witzig fand ich das du beim Heistpart nicht mal die "Can´t touch this" hast,
    ok du hattes im anderen Thread ja auch nur geschrieben das du in den Heists noch nie gestorben seist,
    und die Trophi sagt ja nur aus das man unbeschadet durch kam.

    Wie gesagt ich bin auf heute 19:30 gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ist ein Fliegeranzug von Vorteil oder gar Pflicht beim Lehrgang?

  9. #18
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ok du hattes im anderen Thread ja auch nur geschrieben das du in den Heists noch nie gestorben seist,
    Hat sich mittlerweile auch erledigt ist vorgestern endlich mal passiert

    Und der Anzug ist keine Pflicht, sieht aber besser aus

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und? Wie lief die Flugschule so Rocco? Hast jetzt endlich mal Jet fliegen gelernt?

  11. #20
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589


    Soo endete Rocco's Flugstunde

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Noyo's Flugschule

Ähnliche Themen zu [PS4] Noyo's Flugschule


  1. Problem bei der Flugschule!: Ich bracuhe dringend eure hilfe ich verzweifle bei der Flugschule.HAbe biß zu der MIssion wo man mit einem Hubschrauber auf ein Lastwagen landen soll...



  2. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  3. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...



  4. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  5. Der Noyo: Hi Leuts, Mannt nennt mich Pierre , Spitzname Puma (hat sich dank vielem tragen der marke Puma iwie ergeben xD). Gebürtiger Italiener, wohne...