[PS4] Noyo's Flugschule

Diskutiere [PS4] Noyo's Flugschule im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es war alles im allem ein sehr angenehmes Erlebnis, ich bin natürlich mit relativ wenig Erwartungen an die ganze Sache herangegangen. Da wie die meisten ...



Thema: [PS4] Noyo's Flugschule

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es war alles im allem ein sehr angenehmes Erlebnis,

    ich bin natürlich mit relativ wenig Erwartungen an die ganze Sache herangegangen.
    Da wie die meisten hier wissen werden, ich doch recht viel Jet fliege und daher meinen Stil schon lange gefunden habe.
    Dennoch wollte ich der netten aber wie ich ihm schon selber erklärte leicht überheblichen Einladung folgen und mir seine
    Idee mal anschauen, denn es gibt immer einen der besser ist.
    Und man kann ja nie auslernen was Technik und Tricks angeht, es war im großen und ganzen ein netter Austausch von
    kleinen Jetfight-Geschichten mit ein paar Abschüssen wärendessen.

    Wer wirklich interesse hat sich dem noch fremden Lazer zu nähren sollte sich wirklich an ihn wenden, ihm geht es nicht
    dadrum seine K/D durch Leute die sich nicht wehren können zu pushen, nein er hat wirklich die Absicht euch den Lazer
    Jet näher zu bringen und euch das Jetfighten schmackhaft zu machen.

    Ich glaube aber auch er hat heute gelernt das es immer jemanden geben kann der besser ist wie man selbst, wie ich ihm
    erzählte treffe ich täglich auf andere Jetpiloten mit denen ich odentlich am fighten bin und davon benutzt dann keiner
    die Raketen, irgendwann wird jeder Pilot mal vom Himmel geholt, ob es in einem hitzigen Dogfight der eigene Fehler mit
    Bodenkontakt ist oder wirklich der Abschuss des Gegners.
    Mein längster Dogfight mit einem anderem Jet ohne PM ging mal über mehrer Minuten, ich möchte behaupten
    wir haben uns damals fast 10min im Kreis gedreht und keiner hatte dem anderen auch nur einen Millimeter
    geschenkt. Am Ende machte er dann leider den klassiker und flog in ein Hochspannungsmast da es schon Nacht
    wurde und er ihn anscheinend übersah. Das war bisher mein schweißtreibenster Fight von Jet zu Jet.

    Ich stürze mich gerne in Dogfights und muss auch mal einstecken, aber genau das ist ja das was ich suche. Man kann nur
    vom besseren lernen, daher bin ich auch auf die ganze Geschichte hier eingstiegen.


    Noyo wir können ja demnächst mal nen kleines Spielchen auf ne offenen Lobby machen, wer in einer Stunde mehr kills macht.
    Also zusammen eine volle Lobby suchen und die Säuberung einleiten, keine Kills gegenseitig nur die anderen.
    Und hoffen das andere Jets aufsteigen


    Fazit: So übertrieben wie er es schrieb meinte er es nicht. Er hat gute Absichten und möchte wirklich gern sein Wissen teilen
    mit denjenigen die es auch interessiert. Also scheut euch nicht und schaut es euch an.

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Jeder stößt mal an seine grenzen. Und mit mir wird er sie wohl relativ schnell finden. Ein solches Antitalent was fliegen angeht wie mich, wird auch er noch nicht gesehen haben. ich meld mich bei gelegenheit mal an.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen


    Soo endete Rocco's Flugstunde

    isjalol, ich hab eben nen paar min überlegt was das für nen Game ist, aber es ist das Flugzeug aus der Storymission wo man
    in die Triebwerke scheißen musste. Man sah das in der Story geil aus!

  5. #24
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab auch erst mal überlegen müssen ob das zu GTA gehört, aber nach kurzer Betrachtung hats *Klick* gemacht

  6. #25
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    .....in die Triebwerke scheißen musste. Man sah das in der Story geil aus!
    Echt jetzt?
    Ich kann dir da vielleicht ein paar Fetisch-Foren empfehlen, wenn du möchtest?!

    Kurz OT, weil ich verwirrt bin: was ist der Unterschied zwischen isjalol und islolja? 1Person? 2 Personen?

  7. #26
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Mich nervt es langsam dass jemand den 'fast‘ gleichen nick wie ich gewählt hat, vll meldet er sich ja ab oder so,

  8. #27
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Muss echt total nervig sein, hoffe für dich, dass er sich abmeldet.

    Sowas sollte man eigentlich kontrollieren, ist ja unverschämt das du fast den selben Nick wie ein anderer hast..

    @Rated: Würd behaupten Langeweile oder noch mehr Ideenlosigkeit beim Wählen des Nicks als ich schon hatte

  9. #28
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    @Rocco:
    Danke für dein nettes feedback.
    Und ja es hat mir auch sehr gefallen .

    PS: Der typ kann aufjedenfall fliegen. Aber somit hab ich von ihm auch noch ein paar sachen lernen können .

    Und ja idee mit den offenen lobbys hört sich gut an
    Kontakt wird auf jedenfall gepflegt

  10. #29
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Hallo Zusammen!
    Also ich bin ja einer der misesten Jetflieger die in LS zu finden sind. Würde auch gern etwas dazu lernen um einigen Strolchen mal das Handwerk zu legen. Primär hab ich extreme Probleme mich zu orientieren ich weiss manchmal nicht wo oden und unten ist.
    Sollte da mal wieder etwas geplant sein würde ich mich über eine Einladung freuen.

  11. #30
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    So an Alle die wieder teilnehmen möchten, Morgen, also Dienstag den 21.07. um 19:30 Starte ich eine neue Unterrichtsstunde.

    Alle die teilnehmen wollen bitte hier nach nochmals reinposten mit euren aktuellen Flugkentnissen.

    Außer Rocco sind alle natürlich herzlichst eingeladen <3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Noyo's Flugschule

Ähnliche Themen zu [PS4] Noyo's Flugschule


  1. Problem bei der Flugschule!: Ich bracuhe dringend eure hilfe ich verzweifle bei der Flugschule.HAbe biß zu der MIssion wo man mit einem Hubschrauber auf ein Lastwagen landen soll...



  2. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  3. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...



  4. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  5. Der Noyo: Hi Leuts, Mannt nennt mich Pierre , Spitzname Puma (hat sich dank vielem tragen der marke Puma iwie ergeben xD). Gebürtiger Italiener, wohne...