[PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche auf PC weitere Spieler zum zocken. Da ich von der PlayStation auf dem PC seit heute umgestiegen bin habe ich noch ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PSLife3
    PSLife3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen

    Hey Leute, ich suche auf PC weitere Spieler zum zocken. Da ich von der PlayStation auf dem PC seit heute umgestiegen bin habe ich noch keine Mitspieler.

    Ich möchte gerne auch Aktivitäten die wir zusammen machen aufnehmen und auf YouTube hochladen.
    Auf mein bereits bestehenden YouTube-Kanal.

    Für diejenigen die sich dafür interessieren: Ich bin YouTube-Partner.

    http://www.youtube.de/pslife3_staubsauger

    Habe dementsprechend einige Anforderungen an euch.

    - Alter: 16 - ??
    - Mikro: (Gute Qualität, knackende Mikros werden Aussortiert)
    - seriöse Stimme (Bitte nicht wie 10-14 Jahre klingen)
    - angemessenes Verhalten
    - TS3 installiert
    - Gemeinsame Crew nicht notwendig
    - Männlich oder Weiblich egal, beides gerne Willkommen
    - Spieler mit denen man Zusammenspielt nicht killen (außer man macht es untereinander aus)
    - Spass am Spielen haben
    - Man sollte wissen was man in GTA 5 macht

    Falls nichts gegen euch spricht oder einiges ansprechbar ist würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mich bei Steam adden könntet.

    Steam-Name: StaubsauGER
    TS-Daten: pslife3.voiceserver.me

    Freue mich auf eine Menge Spieler die sich bei Mir Melden.

    Grüße Domse aka. StaubsauGER aka. PSLife3

  2. Anzeige
    Hallo PSLife3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen


  1. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...



  2. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...


Stichworte