[PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists

Diskutiere [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für Heists. Ich bin es satt, in Randomlobbies mit irgendwelchen Kiddies ein ums andere ...



Thema: [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13

    [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists

    Hi,
    wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für Heists. Ich bin es satt, in Randomlobbies mit irgendwelchen Kiddies ein ums andere Mal zu scheitern. Ich würde mich also freuen, wenn ihr zumindest geistig schon erwachsen seid . Und gerade jetzt, mit den ganzen Specials lohnt es ja, ein paar Heists zu spielen. Falls ich Anführer sein sollte, gebe ich einen 20%-Anteil.
    Zu mir: Bin momentan Rang 209, habe alle Heists mindestens einmal durchgespielt und zähle mich selber zu den besseren Spielern .

    Bei Interesse bitte PN

  2. Anzeige
    Hallo NomitZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hast keine crew mit der du die heists machen kannst?

  4. #3
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Ich habe eine Crew, aber die besteht nur aus drei Personen und zwei davon sind inaktiv . Falls sich hier nicht genug Leute finden lassen, werde ich mich auch mal im Crewforum umschauen bzw was posten.

  5. #4
    latteGROSS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    1
    Ich wäre unter der Prämisse der Mastermind Challenge auf jeden Fall dabei, wobei ich zeitlich ziemlich stark eingeschränkt bin. Allerdings könnte ich mir hierfür ab nächsten Dienstag ausreichend Zeit nehmen.

    Falls du also nächste Woche auch Zeit und Interesse haben solltest, können wir das durchziehen!

  6. #5
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Die Challenge will ich auf jeden Fall auch noch machen. Nächste Woche können wir das gerne mal in Angriff nehmen

  7. #6
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Wir sind momentan leider erst zu zweit, evtl. zu dritt und suchen daher noch Leute. Vor allem für die Criminal Mastermind Challenge. Über Skype haben wir probeweise ein paar Heists gespielt (mit zwei Randoms) und wenn das zu viert nur halb so gut läuft, sollten wir das schaffen . Wenn ihr euch das zutraut und 10 Mio. $ zusätzlich haben wollt, meldet euch .


[PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists


  1. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  2. [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio: Hallo an alle die hier lesen, ich möchte eine Crew für die Mastermind Challenge zusammenstellen. Ihr solltet es erst nehmen und ein HS haben und...



  3. [PC] Suche 3 gute Spieler für Heists: Suche 3 Andere gute Spieler für Heists, Zeitpunkt ab jetzt, bitte nur mit Headset und Heist erfahrung, mag nix üben, einfach nur die kohle...



  4. [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists: Servus zusammen, wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute. Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen...



  5. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...