[PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Carex
    Carex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    6

    [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!

    Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte wenn möglich ab lvl 50 da mehr Erfahrung und wie nur auf schwer spielen!!!

    PS: Zocken auf der PS4 mit Headset!!!

  2. Anzeige
    Hallo Carex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!


  1. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  2. [PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist: Liebe Leute, ich brauche heute Abend Unterstützung. Wir wollen den "Humane Labs" Heist zu Ende bringen. Es fehlen noch 2 Leute. Wer hat Bock? ...



  3. Suche Crew für Heist Humane Labs (faire Bezahlung) (PS4): PSN spremski Bin 22 Jahre alt und besitzt ein Headset



  4. [PS4] Suche Crew für Heist Humane Labs (faire Bezahlung): Bitte einen wirklich sehr fairen Anteil von 30% für jeden Spieler, da ich genug Geld habe. PSN: spremski



  5. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...