[PS3] Suche Heist-Mitspieler

Diskutiere [PS3] Suche Heist-Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew beitreten. ...



Thema: [PS3] Suche Heist-Mitspieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killer-Machine99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7

    [PS3] Suche Heist-Mitspieler

    Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew beitreten. Wenn sich nur 1 meldet, kann man natürlich auch den Fleeca-Überfall ein paar Mal spielen. Ich bin lvl. 87 und habe jede Heist(vorbereitung) bis auf das Serie A Finale und eine Vorbereitungsmission bei dem Pacific Bankraub schon einmal erfogreich bewältigt. Mein Ziel ist in erster Linie Geld, aber für dir Mastermind-Challenge bin ich ungeeignet

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich per PM an oder schreibg einfach hier im Thread.

    Mfg Killer-Machine

  2. Anzeige
    Hallo Killer-Machine99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Abdullah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    2
    Ich würde gerne den serie A heist spielen..
    psn ist : YILDIZ_96

  4. #3
    Avatar von MazMazine
    MazMazine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    7
    Wie ist den dein PSN Name?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    warum bist für die mastermind ungeeignet killermachine? mit guten spielern ist die recht gut zu schaffen, wichtig ist da taktik, ne gute strategie und kommunikation........und sitzfleisch.
    mastermind dauert so zwischen 6-8 stunden etwa, je nachdem wie zickig die gta server, und wie gut die heistcrew ist, und ich würde dazu raten das in 1-2 sitzungen durchzuspielen, da man zwischendurch keine anderweitigen heists machen kann.
    man muss nur auf nummer sicher gehen damit niemand wegen eines lucky headshots oder ner dummheit stirbt.
    zb. nicht wettrennen auf mottorrädern zum missionspunkt, bei bestimmten missionen lieber aus dem kuruma schiessen, auch wenns mit AP-Pistole länger dauert, schweres gefechtsoutfit nutzen...ect. dann klappt das schon


[PS3] Suche Heist-Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Heist-Mitspieler


  1. [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen: Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre: Hi Leute, ich hätte Bock die Heist zu zocken, dafür suche ich noch nen paar vernünftige Typen ab 16 Jahren (älter is immer besser:p). Ich suche...



  3. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  4. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  5. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...