[PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht

Diskutiere [PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich muss die Mission Pacific Standartraub zu Ende bringen. Brauche 2 Spieler die diese Mission schon kennen,zwecks der ganzen Abkürzungen. Wer hat Lust ...



Thema: [PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gamer73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    6

    [PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht

    Hallo zusammen,

    ich muss die Mission Pacific Standartraub zu Ende bringen.
    Brauche 2 Spieler die diese Mission schon kennen,zwecks der ganzen Abkürzungen.
    Wer hat Lust und Zeit?
    Mein Kumpel und ich suchen daher 2 Spieler,die fahren

  2. Anzeige
    Hallo gamer73,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gamer73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    6
    Kommt schon,keiner Lust?
    Mir hängt die Mission zum Halse raus

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wann seid ihr so on? und habt ihr skype bzw. ts3?
    ich hab ne garage bei den motorrädern so das ich den kuruma zur flucht nutzen kann, was den geldverlust minimiert.


[PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht


  1. [PS3] gute Mitspieler gesucht!!!: Ich bin jetzt hier auf der Suche nach guten Mitspieler für Missionen. Momentan stecke ich in der Mission serie A Müllwagen fest,da es immer...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  3. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  4. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...



  5. [PS3] Mitspieler für Überlebenskampf gesucht!: Hallo , ich suche Mitspieler für ein paar Runden Überlebenskampf. Bei Interesse einfach per PN melden :D