[PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht

Diskutiere [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich such ein paar Mitspieler für die EMP Ablieferung von dem Humane Labs Heist auf der PS3. Gerne auch für das Finale danach ...



Thema: [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Janosch_TS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht

    Hey Leute, ich such ein paar Mitspieler für die EMP Ablieferung von dem Humane Labs Heist auf der PS3. Gerne auch für das Finale danach und weitere Heists. Wir sollten uns währenddessen am besten abspechen können. Grad diese EMP Vorbereitung is ja ohne Kommunikation fast unmöglich.

    Also wenn hier jemand Bock hat, schreibt mir einfach ne PN oder hier drunter, und dann machen wir ein paar Dollars klar

  2. Anzeige
    Hallo Janosch_TS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Janosch_TS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    2
    Oder added mich einfach im PSN, is vllt unkomplizierter
    --> Janosch_TS

  4. #3
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Hättest du auch Lust auf die Criminal Mastermind Challenge? Wir suchen nämlich noch 1-2 Spieler (bei einem bin ich mir nicht sicher, ob er dabei ist). Wenn wir genug Leuten beisammen haben, wollen wir das kommende Woche in Angriff nehmen. Zu zweit und über Skype haben wir mit Randoms den Human Labs Raid auf "schwer" gespielt und es lief echt gut. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja einfach melden .

  5. #4
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    also....für einzelne Heists kann ich gerne helfen....habe aber kein Skype, dafür Headset (:

    Die Criminal Mastermind Challenge habe ich erst gestern abgeschlossen und möchte mich nicht schon wieder so lange binden.....da brauche ich erstmal eine Pause von (:

    PSN: frasdorf2000 ; spielen kann ich meistens abends und am Wochenende....einfach Bescheid geben


[PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!: Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte wenn möglich ab...



  2. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  3. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...