[PC] Suche Heist Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche Heist Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes Forum Ich suche (ja am besten 3) Mitspieler mit geistigem Niveau für die Heists um sie mal geschmeidig, problemlos und der Reihe nach ...



Thema: [PC] Suche Heist Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124

    [PC] Suche Heist Mitspieler

    Hallo liebes Forum
    Ich suche (ja am besten 3) Mitspieler mit geistigem Niveau für die Heists um sie mal geschmeidig, problemlos und der Reihe nach wie es sich gehört abzuschließen und ein wenig Geld zu verdienen.(Bin selber 23 Jahre jung und InGame bin ich Level 80) Mit randoms hab ich es jetzt aufgegeben. Das macht so wenig Sinn wie als würde sich ein Krankenwagen einen Krankenwagen rufen. Das ging soweit dass ich das Spiel mittendrin einfach mit ALT+F4 killen musste. Das konnte man sich nicht mehr länger mit anschauen. Wie ich hier so mitbekomme bin ich scheinbar auch nicht der einzige der 6 Stunden damit verbringt im Gefängnisausbruch weiter zu kommen. Au wei au wei. Ich hoffe es lassen sich ein paar anständige Spieler finden die sich gerne die Zeit nehmen um anderen weiter zu helfen. Bei Interesse bitte PM

    Gruß

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo neejoe96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Heist Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Heist Mitspieler


  1. [PS3] Suche Heist-Mitspieler: Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Heist: Hey....ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir den einen oder anderen Heist auf dem PC zocken. Ich bin zwar erst Rang 32,habe aber schon viele...



  3. [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+: Servus, ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette...



  4. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  5. [PS4] Suche Heist-Mitspieler: Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung...