[PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard

Diskutiere [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit Stunden ...



Thema: [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    10

    [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard

    Hallo

    ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit Stunden mit Random Spielern, aber es scheint so, als ob egal welches Level die haben, am Schluss stirbt jemand direkt vor dem Boot oder, grad vorhin, jemand crasht sogar mit dem Boot... !! Ja, das gibts...

    Auf jedenfall habe ich keine Lust mehr auf Random Spieler, das ist wirklich unfassbar bei GTA, hätte hier jemand Lust mitzumachen... ?

    Ich bin eigentlich ziemlich gut, sterbe eigentlich nie und kenne auch die nützlichen Tricks (nur einer nimmt das Geld, Abkürzung Fluchtweg,gepanzertes Auto nehmen und Abkürzung am Ende)

    aber ich denke 15% Anteil wären fair da man ja dann nicht bei den Vormissionen geholfen hat und weil ich die Mission schon so oft gemacht habe
    (Ich habe es auch schon mit mehr Anteil verteilen versucht, klappt auch nicht)
    LG ... falls jemand lust hat.... also ich suche jetzt speziell für diese Mission Spieler aber wenn ihr Lust habt können wir den ganzen Heist dann vielleicht auch nochmal machen

  2. Anzeige
    Hallo AimeduSable12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirLxoH
    SirLxoH ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Paleto Bay, Blaine County
    Beiträge
    68
    Sucht dir bitte dafür ein gesondertes Thema/Forum, denn das ist für Crews und Spieler die für neue "Rekruten" oder eine Crew suchen und diese müssen sieben Tage warten bis sie sich wieder an die Spitze "pushen" dürfen da stört ein solcher Post!

  4. #3
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    kann dir helfen....

    PSN: frasdorf2000

    Ideal wäre es, wenn du mir kurz mitteilst, wann du zocken willst: kann nicht immer (: ..... meistens abends oder am Wochenende


[PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard

Ähnliche Themen zu [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....