[PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge)

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang 120 ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Termi85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge)

    Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann.
    • mindestens Rang 120
    • gutes Headset
    • keine Noobs oder Ragequitter


    Die Kriterien der Challenge sollten euch klar sein. Die Heists alle zu absolvieren dauert um die 7 Stunden wenn man keine Pausen einrechnet. Ich würde es gerne an einem Tag abschließen aber ich weiß noch nicht an welchem und ob ich so lange durchhalte. Natürlich kann man längere Pausen nach jedem Heist machen, die Reihenfolge muss aber immer stimmen.

    Gamertag [PSN]: Drummer2315

    Ich hoffe ich wirke nicht unsympatisch .

  2. Anzeige
    Hallo Termi85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn Du 3 Leute gefunden hast, würde ich Dir dringend raten, mit diesen 3 Leuten dann jeden Heist mindestens 2-mal zu spielen, dass jeder seinen festen Job hat. Wenn man als Team noch nicht zusammen gespielt hat, kann die Criminal Mastermind Challenge schnell nach hinten losgehen, und dann sehr schnell frustrierend sein.

    Desweitern würde ich diese Challenge auf 2 bis 3 Tage verteilen, denn nach ein paar Stunden lässt die Konzentration spürbar nach, dann reicht ein kleiner Fehler und das war`s dann!

  4. #3
    Termi85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Ok merk ich mir danke


[PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge)


  1. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  2. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...