Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Diskutiere Los Santos Box-Champion Titelkämpfe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das Spektakel der Woche Großer Titelkampf um Ehre und Ruhm zwischen Rokko und Magix alias Rocco81-92 und MGX-MaGiX Der Kampf wird über 12 Runden á ...



Thema: Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064

    Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

    Das Spektakel der Woche


    Großer Titelkampf um Ehre und Ruhm zwischen Rokko und Magix alias Rocco81-92 und MGX-MaGiX

    Der Kampf wird über 12 Runden á 10sek. gehen, Wetten werden bis zum Samstag den 25.07.15 entgegen genommen. Sichert euch noch heute eine Karte für dieses Event, die 28 Zuschauerplätze
    für Sonntag den 26.07.15 werden schnell vergriffen sein, also zögert nicht zulange. Der Kampf wird momentan auf 18 Uhr angesetzt, Änderungen behalten sich die Veranstalter jedoch vor.





  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Würde es mir echt gern ansehen, aber um die Zeit ist das LSR! Könnt ihr den Kampf verschieben?

    Ich würde mich sogar als Ringrichter(in)/Zeitnehmer anbieten. Und wer entscheidet, wenns nach 12 Runden kein KO gab? Gibts Punktrichter? Dürft ihr während den Rundenpausen Snacks essen?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    LSR fängt doch eigentlich immer erst nach 20 Uhr an oder?

    Also ich würde es mir anschauen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Ich hatte es ja auf Grund einer einzelnen Dame schon geändert gehabt.

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Rennen startet meistens nach 20 uhr, aber vorher ist ja noch Quali. Die fängt so um 19:30 an....

    Aber is ja jetzt geändert. Also ich würde Zeitnehmer, Nummerngirl machen. 3 Punktrichter wären net schlecht. Rocco hat ja schon gesagt, vielleicht einer aus Rokkos Crew, einer aus Magix und ein "Neutraler".

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Als Fotograf des plakates erwarte ich vip ehrentribünen Karten für mich und meine Crew

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Ich bin grad am Bauen der Openair Box-Arena,

    Die G5FD und GOOD Fähnkurven stehen schon, der Ring ist grad noch im Aufbau.
    Ich hoffe wir können dieses Event durch weitere Titelverteidigungen fortführen,
    da der am Sonntag entstehende Champion seinen Titel ja bei Herausvorderung verteidigen muss!


    Hier ist die Openair Box-Arena für Sonntag, die VIP Karten für die G5FD und GOOD liegen am
    Einlass zur Abholung bereit.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Die Quote steht also 4 zu 6 !

    Noch sind Platze auf den Zuschauerrängen frei, wer nachher um 18 Uhr dabei sein möchte soll mir bitte mit dem Hinweis
    auf den Titelkampf im PSN adden (PS4). Um 17:50 werde ich dann versuchen alle in das DM einzuladen.

    Ablauf des Box-Kampfes soll wie folgt ausschauen.

    Magix und ich sind die einzigen die sich versuchen werden zu killen, ich bitte alle Zuschauer um die 15-20min Disziplin.
    Ihr habt eh nur einen Kanister als Waffe, doch lasst diesen bitte auch stecken.

    Magix und ich Kämpfen 12 x je 10sek. lang innerhalb des Rings.
    In den Pausen hocken wir uns gemeinsam an die Hintere Seite des Rings und snacken uns, wem die Snacks als erstes
    ausgehen wird wohl den Kampf verlieren oder aber auch schon vorher.

    Es wird drei Ringrichter und eventuell einen Zeitbeauftragten geben, falls es kein KO geben sollte werden die erzielten
    Treffer den Titelträger festlegen. Und da wir keinen "Dong" haben müsste der Zeitbeauftragte schreien oder Hupen.
    Ich wäre für je einen Ringrichter aus der G5FD und GOOD neben einen oder zwei aussenstehenden.

    Falls sich einige bereit erklären die Geschichte zu filmen dann bitte Hud, Radar, Spieleranzeige usw. auschalten und
    später die Aufzeichnungen wenn möglich mir zur Verfügung stellen.

    Magix, ich freue mich auf einen fairen und spaßigen Kampf.

    Möge der bessere siegen!

  10. #9
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Nummergirl steht bereit......,.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Glückwunsch an den neuen GTA online Weltchampion im freestyle Box-Kampf MAGIX

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Ähnliche Themen zu Los Santos Box-Champion Titelkämpfe


  1. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...