[PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Zusammen, ich suche Mitspieler jeder Art um Rennen zu fahren. Was ich mir vorstelle: Vorzugsweise wären regelmäßige Termine mit eine großen Anzahl (~ 15 ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38

    [PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen

    Hi Zusammen,

    ich suche Mitspieler jeder Art um Rennen zu fahren.

    Was ich mir vorstelle:
    Vorzugsweise wären regelmäßige Termine mit eine großen Anzahl (~ 15 Leute oder mehr) ideal.
    Die Rennen an sich sollten eventuell jeweils min. 10 Minuten dauern, da man sich sonst nur in der Lobby langweilt.
    Um nicht vom Zufallsprinzip von GTA abhängig zu sein, würde ich hierzu auch gerne eine Spielliste erstellen.
    Am Abend so 4-5 Rennen a 10-15 Minuten würde ich mir vorstellen.
    Zusätzlich:
    -Wetteinsatz erwünscht
    -Rein Rage-Quit
    -Keine Hacker

    Ich habe mal meine Favoriten rausgesucht:

    Rockstar-Rennen:
    -Feucht bis trocken http://de.socialclub.rockstargames.c...Tk-epof_P3VoDA
    -Muscle-Car-mikaze http://de.socialclub.rockstargames.c...5kK6Bj5ZPH3BIA
    -Auf dem GOH http://de.socialclub.rockstargames.c...NEO97HEljWDmIQ
    -Arsch auf Grundeis http://de.socialclub.rockstargames.c...60OY8QxryfjlGw

    Erstellte Rennen:
    -The Hills have Turns http://de.socialclub.rockstargames.c...rkqZPFldmQpRhw

    Von mir erstellte Rennen:
    -Tongva Bongva http://de.socialclub.rockstargames.c...b02P1SO8EGJ9_Q
    -Auf Messers Schneide http://de.socialclub.rockstargames.c...0EGiA_xoSYEUXw

    Gibt es hier Anregungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge?

    Je nach Rückmeldung bis Wochenende würde ich das dann in Angriff nehmen.
    Bitte sich ausschließlich hier melden, dass ich, falls die Rückmeldung doch groß sein sollte, nicht den Überblick verliere.


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Welester-89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen


  1. Suche Mitspieler für Spontane Rennen Auszeichnung: Hey Leute! Spontane Rennen abwechseln gewinnen für die f++k Auszeichnung. Jemand Zeit und Lust? Pitty666



  2. [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype: Hallo, ich suche einen Mitspieler (ü18) für Missionen und Rennen. Am besten mit Skype für die Kommunikation. Einfach pls. eine PN an mich mit...



  3. Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.: Hab in letzter zeit den eindruck das immer weniger lust haben auf DM oder Rennen etc. Kommt nur mir das so vor oder ballern sich alle lieber...