[PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!

Diskutiere [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, mein Freund und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle. Momentan gibt es ja doppelt RP und Geld. Es will mit den Leuten die ...



Thema: [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bumblebee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!

    Hey, mein Freund und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle. Momentan gibt es ja doppelt RP und Geld. Es will mit den Leuten die beitreten einfach nicht klappen. Entweder spielen die unfair, ballern dumm rum oder behindern anderweitig das Spielen indem sie z.B. einfach aus der Sitzung gehen. Schnauze voll davon!!!

    Also jeder der wirklich Bock hat und ein vernünftiger Spieler ist bitte melden.

    PSN: Bumblebee-2323

    Voraussetzung: Headset und über 18

    LG

    Bumblebee

  2. Anzeige
    Hallo Bumblebee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!


  1. [PS4] Suche Jemanden für Serie A Vorbereitung: Hey, wir suchen 2 Leute die uns bei der Serie A Vorbereitung helfen. PSN: Gallitor2000 Gesendet von iPad mit Tapatalk



  2. [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt: Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 beide...



  3. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k