[PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A)

Diskutiere [PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hat außerdem jemand eine Ahnung, welche Fahrzeuge diesmal preisreduziert sind?...



Thema: [PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von le_Floyd
    le_Floyd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Frage [PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A)

    Hat außerdem jemand eine Ahnung, welche Fahrzeuge diesmal preisreduziert sind?

  2. Anzeige
    Hallo le_Floyd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von le_Floyd Beitrag anzeigen
    Hat außerdem jemand eine Ahnung, welche Fahrzeuge diesmal preisreduziert sind?
    https://www.facebook.com/rockstargames?_rdr=p


[PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A)

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A)


  1. [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!: Hey, mein Freund und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle. Momentan gibt es ja doppelt RP und Geld. Es will mit den Leuten die beitreten...



  2. [PC] Suchen 2 fähige/nette Spieler 50+ für komplette Heist Serie in Ego Perspektive: Mein Freund und Ich suchen noch 2 nette und Fähige Leute um die komplette Heist Serie in der Ego-Perspektive. Optional versuchen wir uns auch an dem...



  3. GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr: Hi, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/Crew-Members für die Heist-Überfälle. Start ist heute Abend ab 21:00Uhr, los geht es mit der...



  4. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  5. [PS3] Heist Mitglieder gesucht: Wir sind 2 mann und suchen weitere 2 die möglichst nur den Fleeca Job gemacht haben. Vorraussetzung: - mind. 16 Jahre - Skype - lvl mind 40 ...


Stichworte