[PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler

Diskutiere [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr ...



Thema: [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    13

    [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler

    Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr oder wie man sich verabredet. Wir können auf Leicht, Normal oder Schwer spielen, ich will es aber durch haben, so lange es den doppelten Preis gibt. Helfe auch gerne bei Euren Heist. Spiele auf PS3 Mein Name ist CriketsRitchy . Einfach Freundschaftsanfrage stellen und helfe heist angeben.
    hab gestern serie a abgeschlossen. Ab Montag wollte ich Pazifik Standard starten. Wer hat Lust auf ein Team??

  2. Anzeige
    Hallo CriketsRitchy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    tja....kann gerne aushelfen....

    ....psn: frasdorf2000

    Meistens spiele ich abends oder am Wochenende...sag einfach Bescheid, wann du kannst....Headset ist Voraussetzung, nehme ich mal an (:


[PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler

Ähnliche Themen zu [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler


  1. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  2. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  3. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: