[PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle

Diskutiere [PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche gute Leute für die Banküberfälle auf der PS4. Am besten Leute die schon alle Heists gespielt haben und erfahren sind. Ich bin Level ...



Thema: [PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lukag2601 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle

    Ich suche gute Leute für die Banküberfälle auf der PS4.
    Am besten Leute die schon alle Heists gespielt haben und erfahren sind.
    Ich bin Level 101 und bin 16 jahre wenn ihr bock habt dann addet mich einfach.
    PSN: LukaG2601

  2. Anzeige
    Hallo lukag2601,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle


  1. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  2. [PC] Suche 3 gute Spieler für Heists: Suche 3 Andere gute Spieler für Heists, Zeitpunkt ab jetzt, bitte nur mit Headset und Heist erfahrung, mag nix üben, einfach nur die kohle...



  3. [PS4] Spieler für Banküberfälle !: Meldet euch mit eurem PSN Namen wenn ihr mit mir Banküberfälle zocken wollt ! Wir bilden eine Communitie . Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  4. [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle: Wie es die Überschrift verrät suche ich 3 Mitstreiter für Banküberfälle. (aber auch für andere Aktivitäten und Blödsinn :)) Mir ist es egal wer...