[PS3] crew gesucht

Diskutiere [PS3] crew gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jow leute, ich suche eine aktive crew mit der man spaß haben kann und die aktiv sind, mit denen man auch mal so nette tuning ...



Thema: [PS3] crew gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blacktaiga_23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] crew gesucht

    Jow leute, ich suche eine aktive crew mit der man spaß haben kann und die aktiv sind, mit denen man auch mal so nette tuning treffen machen kann und auch so mal scheiße bauen kann und die hinter einem stehn wenns in gta online einen krieg gibt bin 18j. würde mich über eine antwort freuen.

    Psn: blacktaiga_23

  2. Anzeige
    Hallo blacktaiga_23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] crew gesucht