(PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Diskutiere (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Haste Samstag keine Zeit ? Gesendet von meinem One mit Tapatalk...



Thema: (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Haste Samstag keine Zeit ?

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Leider nicht, nein.

  4. #13
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    10:30? Passt

  5. #14
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    10:30? Passt
    Sehr schön, dann organisier ich noch nen vierten Mann, ausser natürlich, dass du jemanden hast, und dann kanns los gehen.

  6. #15
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Hast du schon nen vierten Mann?

  7. #16
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Hast du schon nen vierten Mann?
    Nöö, bisher sind wir zu dritt.

  8. #17
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Wie währs mit der Criminal Mastermind Challenge?

  9. #18
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Wie währs mit der Criminal Mastermind Challenge?
    Dauert die nicht ewig? Da muss man doch durch alle Heists kommen ohne einmal Neustarten zu drücken und die Elite-Herausforderungen zu packen oder?

    hast du mich auf der PSN schon hinzugefügt? Kannst du mir dann bitte per PN noch sagen, wie du heisst, damit ich dich am Sonntag auch einladen kann?

    Kennst du noch bestimmte Tricks bei den Heists. Hab gestern beim Pacific Standard Finale noch etwas neues gelernt was sicher sehr helfen wird.

  10. #19
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Ich heiße saki5795 und was hast du neues gelernt?

  11. #20
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Ps hab dich schon hinzugefügt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Ähnliche Themen zu (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015


  1. [PS4] TDM-BATTLE für kommenden Sonntag gesu: Moinsen ... ... wir suchen auf der 4er eine Crew, die gegen uns ein TDM-BATTLE austrägt. Termin wäre Sonntag, 31.Mai 21:30Uhr Gespielt...



  2. 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.: Hi, heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen. Zurzeit sind wir 3 leute und suchen noch...



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. PS4 Update 2.50 26.03.2015: Hier mal der Post vom offiziellen PS Blog DE: Morgen erhaltet eure PlayStation 4 die Systemsoftware-Aktualisierung mit dem Codenamen “Yukimura“,...



  5. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...