(PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Diskutiere (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Carpe Noctem Ich heiße saki5795 und was hast du neues gelernt? Weiss nicht ob dir das schon bekannt war, aber hinter dem Gebäude, ...



Thema: (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Ich heiße saki5795 und was hast du neues gelernt?
    Weiss nicht ob dir das schon bekannt war, aber hinter dem Gebäude, an welchem man die Motorräder abstellt, gibt es eine Immobilie welche man kaufen kann, die auch eine Garage beinhaltet. Jetzt kann man einfach einen gepanzerten Kuruma in dieser Immobilie abstellen, nachdem dann alle gemeinsam einmal auf den Motorrädern waren, kann man in die Immobilie flüchten, in die Garage gehen, in den Kuruma steigen und so zur Klippe fahren. Senkt das Risiko auf ein Minimum.

    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Ps hab dich schon hinzugefügt
    Super

    Hast du evtl. noch nen Freund der mitmachen will? Müsste jetzt schon meine englischen Freunde ansprechen und ich denke wenn wir alle deutsch sprechen würden, wäre es einfacher.

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Achso das mit dem Gebäude wusste ich aber du müsstest noch Personen besorgen

  4. #23
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Achso das mit dem Gebäude wusste ich aber du müsstest noch Personen besorgen
    ok, dann frag ich mal meine englischen Freunde.

  5. #24
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Der vierte geht klar. Ist ein Franzose.

    Start 10:30. ich lade euch ein.

    Schaue noch, dass ich Samstagabend den Fleeca-Überfall mit einem der beiden machen kann, dann ist der bereits abgehakt.

  6. #25
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Ok super alles klar

  7. #26
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Habs mal durchgerechnet, so zur Info.

    Mit den Vorbereitungsmissionen, exkl. Fleeca, werden die drei Crew-Mitglieder 1'397'500.- einnehmen, rein durch die Raubüberfälle. Da kommt dann noch 1'000'000.- drauf wenn wirs der Reihe nach machen und nochmals 1'000'000.- wenn wir alles mit dem selben Team durchspielen. Macht in der Gesamtsumme 3'397'500.-

    Für den, der den Fleeca-Job noch mit mir macht kommen noch ca. 85'000.- mehr dazu.

    Ich als Host werde schlussendlich, nach Abzug aller Vorbereitungskosten mit 1'397'975.- aus der Geschichte herausgehen, natürlich noch ohne die beiden Zusatzeinnahmen von Treue und der Reihe nach.

    Ich freu mich jedenfalls mit $-Zeichen in den Augen auf den Sonntag.

  8. #27
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Und hat es geklappt?

  9. #28
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Und hat es geklappt?
    Nöö, nachdem uns bereits zum vereinbarten Beginn ein Spieler versetzt hat, hat uns der Ersatz vor dem Finale des Prison Break Heists hängen lassen und da wir zu diesem Zeitpunkt bereits schonmal neu begonnen hatten, hatte keiner mehr Bock drauf nochmals zu beginnen.

  10. #29
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Wir sind am Samstag auch nur bis Serie A gekommen

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von PASCAL_W_1994 Beitrag anzeigen
    Wir sind am Samstag auch nur bis Serie A gekommen

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Immerhin

    Ist mal einer gestorben? Also habt ihr alle das Spiel verlassen, wenns einen erwischt hat?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Ähnliche Themen zu (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015


  1. [PS4] TDM-BATTLE für kommenden Sonntag gesu: Moinsen ... ... wir suchen auf der 4er eine Crew, die gegen uns ein TDM-BATTLE austrägt. Termin wäre Sonntag, 31.Mai 21:30Uhr Gespielt...



  2. 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.: Hi, heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen. Zurzeit sind wir 3 leute und suchen noch...



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. PS4 Update 2.50 26.03.2015: Hier mal der Post vom offiziellen PS Blog DE: Morgen erhaltet eure PlayStation 4 die Systemsoftware-Aktualisierung mit dem Codenamen “Yukimura“,...



  5. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...