(PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Diskutiere (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich möchte am kommenden Sonntag gerne alle Heists, als Host, mit den selben Leuten durchspielen. Hätte jemand Lust mir zu helfen? Bin Level ...



Thema: (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

    Hallo zusammen

    Ich möchte am kommenden Sonntag gerne alle Heists, als Host, mit den selben Leuten durchspielen.

    Hätte jemand Lust mir zu helfen?

    Bin Level 94 und biete euch jeweils 20% an den Finaleinnahmen. Beim Fleeca-Heist mach ich 50/50.

    Grüsse Dutchman_90

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Ich wär dabei bin Lvl 184 müsste nur wissen um vieviel Uhr du starten willst?

  4. #3
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Das können wir vereinbaren. Ich hätte jetzt an 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr gedacht, dass wir problemlos durchkommen und noch Pausen machen wollen. Früher sollte auch kein Problem sein.

    Was meinst du?

  5. #4
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Ich wär dabei bin Lvl 184 müsste nur wissen um vieviel Uhr du starten willst?
    Wie finde ich dich im PSN? Würde dich adden, damit dann auch alles sauber über die Bühne gehen könnte

  6. #5
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Hi würde auch mitmachen

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  7. #6
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Dutchman gib mir einfach deinen Namen

  8. #7
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von PASCAL_W_1994 Beitrag anzeigen
    Hi würde auch mitmachen

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    ok super, dann sind wir komplett. Ein vierter hat sich bereits per PN bei mir gemeldet.

    Wann starten wir? Ich wäre für 10:30.

    Was denkt ihr?

  9. #8
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Carpe Noctem Beitrag anzeigen
    Dutchman gib mir einfach deinen Namen
    du findest mich unter dutchman_90

    Ist für dich der 10:30 Uhr Start in Ordnung?

  10. #9
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Mir ist gerade eingefallen das ich am Sonntag auf der Gamescom bin


    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    ok alles klar, dann such ich weiter.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

(PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015

Ähnliche Themen zu (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015


  1. [PS4] TDM-BATTLE für kommenden Sonntag gesu: Moinsen ... ... wir suchen auf der 4er eine Crew, die gegen uns ein TDM-BATTLE austrägt. Termin wäre Sonntag, 31.Mai 21:30Uhr Gespielt...



  2. 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.: Hi, heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen. Zurzeit sind wir 3 leute und suchen noch...



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. PS4 Update 2.50 26.03.2015: Hier mal der Post vom offiziellen PS Blog DE: Morgen erhaltet eure PlayStation 4 die Systemsoftware-Aktualisierung mit dem Codenamen “Yukimura“,...



  5. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...