[PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15

Diskutiere [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute suche Leute die mit mir am Samstag die Heists durchspielen. Ich würde mich als Host bereit erklären und biete jedem 20% Anteil an. ...



Thema: [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227

    [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15

    Hi Leute suche Leute die mit mir am Samstag die Heists durchspielen.
    • Ich würde mich als Host bereit erklären und biete jedem 20% Anteil an.
    • Ihr solltet mind. Level 50-60 sein damit es leichter von der Hand geht.
    • Ein Headset ist Pflicht um uns verständigen zu können.
    • Wir spielen auf schwer damit wir die größte Ausbeute haben.
    • Start wäre so um 10:00h AM um bis Abends fertig zu sein und noch Pausen zu haben.


    Wenn ihr Lust habt addet mich PSN: PASCAL_W_1994.

    Denkt aber dran das ihr die komplette Reihe durchspielen müsst.
    Bis dann

  2. Anzeige
    Hallo PASCAL_W_1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Hey Leute einer fehlt noch
    Wir starten dann am Samstag um 10 Uhr

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    So Leute morgen gehts los bitte alle mal kurz reinschreiben wer mit macht um 10:00 gehts los

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk


[PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15

Ähnliche Themen zu [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15


  1. (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015: Hallo zusammen Ich möchte am kommenden Sonntag gerne alle Heists, als Host, mit den selben Leuten durchspielen. Hätte jemand Lust mir zu...



  2. [PS4] Heists Raubüberfälle: Hey zusammen! Meine Kollege und ich suchen noch 2 Leute für paar Raubüberfälle heute Abend oder allgemein in der Zukunft :). Added mich, wir...



  3. [PS4] Raubüberfälle Crew gesucht: Suchen ein paar Spieler für den 10 Millionen Raubüberfall. Fehlen nur leider 2 Leute mit denen man dann immer die Heists machen kann um die 10 Mio zu...



  4. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  5. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...


Stichworte