[PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!

Diskutiere [PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach 3 Leuten die lust und laune haben die Heists Missionen durchzuzocken und dabei ein wenig Geld zu ...



Thema: [PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59

    [PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach 3 Leuten die lust und laune haben die Heists Missionen durchzuzocken und dabei ein wenig Geld zu verdienen.
    Am besten wäre wenn jemand von euch nen TS³ Server zu verfügung stellen würde
    Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre jung und spiele seit ca. 1 Jahr (mit Pausen zwischendurch) GTA Online.
    Nebenher zocke ich auch Battlefield 4 .
    Falls jemand interesse hat, meldet euch einfach


    lg

  2. Anzeige
    Hallo eSports,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LordLost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    5
    Gibt es ein Mindestalter oder desweiteren? Ich würde gerne Mitmachen bin aber erst 15 Jahre. Gesitige Reife besitze ich, bin auch jetzt nicht unbedingt der Typ der andauernd rumflamet oder rum beleidigt. Bin Aktiv dabei und kann auch auf das Geld verzichten, da ich selbst 2 Milliarden besitze. Es geht mir hauptsächlich darum die mal durch zu spielen!

  4. #3
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Hey LordLost meld dich doch mal bei mir. Können gerne zsm. die Heists spielen


[PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!

Ähnliche Themen zu [PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!


  1. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  2. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  3. [PC] Suche Mitspieler für die Heists!: Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists. Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer... Also wenn ihr mich unterstützen wollt...



  4. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  5. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...