Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3

Diskutiere Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hei Leute, wir hängen gerade schon zu dritt auf nem Teamspeak und suchen einen 4. Mann. (TS3 und funktionierendes Headset sind bei uns Grundvorraussetzung) Bei ...



Thema: Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nick(GTA:O/PS3) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1

    Cool Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3

    Hei Leute,
    wir hängen gerade schon zu dritt auf nem Teamspeak und suchen einen 4. Mann.

    (TS3 und funktionierendes Headset sind bei uns Grundvorraussetzung)

    Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht und ihr bekommt die TS3 IP

    Cheers,
    Nick

  2. Anzeige
    Hallo Nick(GTA:O/PS3),

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3

Ähnliche Themen zu Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3


  1. [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....: Hallo erstmal .... Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC). Ihr solltet Mitbringen - eine gewisse...



  2. Suchen Mitspieler für Heists! PC: Hey suchen noch gute Leute zum Heisten, sind schon 2-3 Leute! Meldet euch doch einfach im SC heisse dort auch Kamoik



  3. Suchen Mitspieler für Heists!: Hey sind 2 Leute 27 und 22 Jahre und suchen noch Leute zum Heisten(PC), deathmatch usw! meldet euch doch einfach mal im SC, heisse dort auch Kamoik,...



  4. [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists: Hallo Leute, Ich schreibe stellvertretend für die 3 Mitglieder des Nutopic Terror Squads. Wir suchen einen Mitspieler für die Online Heists von...



  5. [PS4] Suchen einen Spieler für Heists: Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler. Addet mich einfach im PSN Nikstye2009


Stichworte