[PC] Suche 2 Leute für Heist

Diskutiere [PC] Suche 2 Leute für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, wir suchen noch 2 weitere (am besten natürlich ein weiteres 2er Team) um diese Woche alle Heist Missionen durchzuspielen. Wobei wir die Pacific ...



Thema: [PC] Suche 2 Leute für Heist

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RealRobsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    7

    [PC] Suche 2 Leute für Heist

    Guten Abend,

    wir suchen noch 2 weitere (am besten natürlich ein weiteres 2er Team) um diese Woche alle Heist Missionen durchzuspielen. Wobei wir die Pacific Heist 2 mal machen da wir den Fortschritt bis dahin 1x haben.

    Anforderungen sind:
    - ruhige Spieler (der ein oder andere Tot sollte drin sein, am besten natürlich keiner)
    - ab 25 Jahren
    - männlein o. weiblein ist nicht relevant
    - Ts 3 mit Headset (Server kann ich stellen)
    - am besten Abends so zwischen 18-22 Uhr (heute start 20 uhr) online sein können

    Am besten mir im Social Club eine Nachricht schreiben unter RealRobsche
    Ich werde hier nicht so häufig reinsehen.

  2. Anzeige
    Hallo RealRobsche,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Hey ich würde mitmachen wenn ihr jemand braucht.

  4. #3
    RealRobsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    7
    Schick mir eine Freundschaftsanfrage im social Club oder schreib mir hier deinen, ich werde mich heute im laufe des Tages bei dir melden

  5. #4
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Hallo Rob - suchst du noch einen 4., dann ticker mich bitte über SC an

  6. #5
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt


[PC] Suche 2 Leute für Heist

Ähnliche Themen zu [PC] Suche 2 Leute für Heist


  1. [PS3] Suche Leute für Heist missionen: Habe keine Lust ewig in der Lobby zu sitzen :kotz: Added mich unter grufi9 (PS3)



  2. Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis: Servus Leute. Ich zocke momentan mit einem Kumpel die Heists Missis aber er hat nen fettes Problem mit seinem Inet, deswegen wollt ich die Heist...



  3. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  4. [PC] GTA Online: Suche Leute für Heist-Team: closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  5. [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3: Hi, bin beim 3. Heist. Suche leute die es mit mir ebend durch zocken. Ab lvl 20 bitte SC: craix87