Pacific Standard

Diskutiere Pacific Standard im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler. Voraussetzungen: Alter: min. ...



Thema: Pacific Standard

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Signorevalmano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    2

    Pacific Standard

    Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler.
    Voraussetzungen:
    Alter: min. 15
    Level: min. 80
    Headset erforderlich

    Bei Interesse einfach melden!!

  2. Anzeige
    Hallo Signorevalmano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Um welche Konsole handelt es sich ?

  4. #3
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Falls du mit der PS4 unterwegs bist kannst du mich gerne adden


Pacific Standard

Ähnliche Themen zu Pacific Standard


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  3. Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !: Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die...



  4. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....