[PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h

Diskutiere [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich möchte gerne ein Tuningtreffen für alle Autos außer Pegasus (bitte nicht alle Supersportwagen oder die gleichen) am 16.08.15 um 18:00 h veranstalten. ...



Thema: [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227

    Ausrufezeichen [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h

    Hey Leute,
    ich möchte gerne ein Tuningtreffen für alle Autos außer Pegasus (bitte nicht alle Supersportwagen oder die gleichen)
    am 16.08.15 um 18:00 h veranstalten.

    Eingeladen werdet ihr ca. 15min vorher.

    Ihr könnt mich ab sofort unter PSN: PASCAL_W_1994 adden. (Stichwort: Tuningtreff 16.08.15)

    Die Regeln sind:

    • Alle sind im Passivmodus oder falls das nicht klappt wird niemand getötet und es wird nicht rumgeballert.
    • Auf andere Mitspieler wird geachtet und es soll vernünftig gefahren werden.
    • Den Ansagen des Leiters sind Folge zu leisten ansonsten wird derjenige entfernt.
    • Geplant sind durch LS zu cruisen, Fotos zu machen, Drag Races usw.



    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt bitte kurz hier in den Thread und addet mich im PSN.

    Bis dann

  2. Anzeige
    Hallo PASCAL_W_1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227

    Ausrufezeichen Teilnehmer bitte eintragen !

    Will keiner teilnehmen ?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wird dir zwar jetzt auf die schnelle nicht helfen (nein ich kann leider nicht, aus diversen Gründen) aber wenn du unseren Film weiter verfolgst, bzw. sogar mitmachst, dann kommt sowas definitiv nochmal auf dich zu. Und zwar in einem großen Ausmaß.

    Wir haben nämlich schon 2 mal für unsere Massenszenen die Leute mobilisiert, uns zu helfen. Und verdammt. Wie die uns geholfen haben.

    Als wir die Race Wars gedreht haben, haben wir uns alle in Sandy Shores getroffen. Wir waren ca. 20 Leute. Alle mit unterschiedlichen Autos und alle haben sich vorbildlich benommen. Wir haben haufenweise Material von den Autos gedreht und haben dann auf dem Flugplatz gleich noch ein paar Dragrennen veranstaltet, die wir für den Film auch gefilmt haben.

    Es war einfach wahnsinn.

    Irgendwann in den nächsten Wochen steht dann mal das Dragrennen aus dem Anfang des Films an. Dafür brauchen wir wieder jede Menge Tuner. Genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich werd mal anfragen.

    Hier siehst du ein paar Fotos von dem Event. Und das sind nur die, die ich noch gefunden hab.








[PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h

Ähnliche Themen zu [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h


  1. [Xbox One] Spontanes tuningtreff: Wie der Name schon sagt, würde ich gerne ein spontanes Tuning und Garagentreffen auf der xbox one starten. Wenn es diesbezüglich Interessenten gibt,...



  2. [PS4] Tuningtreff: Hallo liebe Tuningfans ! Heute um 19:30 Uhr möchte ich gerne ein kleines Tuningtreffen für folgende Autos starten: Alle Autos außer...



  3. Tuningtreff ps3: Hier können Termine für Tuningtreffen auf der PS3 gepostet werden und Bilder von euren getunten Autos geteilt werden. ...



  4. TuningTreff&DriftSession✌: Yo Hombrè's Wer hat morgen Bock auf 1 Tuning treffen, und ne dicke drift session durch LS ?


Stichworte