[PS4] Suche nette Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suche nette Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey gta community, ich suche auf diesem wege, einige gelassene und nette mitspieler für missionen und dem freien modus. Wenn ihr lust habt, könnt ihr ...



Thema: [PS4] Suche nette Mitspieler

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gtazocker5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche nette Mitspieler

    Hey gta community,

    ich suche auf diesem wege, einige gelassene und nette mitspieler für missionen und dem freien modus. Wenn ihr lust habt, könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.

    Ich bin lvl 27 aber das sagt ja nunaml nicht viel aus ^^

  2. Anzeige
    Hallo gtazocker5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Lumini ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    6
    Hey, wir spielen momentan die Heists und brauchen noch eine Person.

    Psn ID: Lumi-ni

  4. #3
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Mich kannst du gerne auch adden

  5. #4
    Airliner1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6
    Hi Leute!

    Ein Thread der mir gefällt!
    Nette Leute such auch ich. Bin noch Anfänger (LVL 27) und suche auf diesem Weg ein paar Begleiter für die Missionen.

    Hab eine Luxusimmobilie mit 10 Plätzen, damit ich nun endlich mit den Raubzügen beginnen kann, brauche aber dringend Mitspieler.

    Würd mich echt freuen, wenn ihr mich adden würdet, bin nach dem Appartmentkauf echt pleite und möchte nun die "großen Dinge" angehen.

    PSN-ID: dieertls

    Lg aus Wien!

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hallo gtazicker5,
    Hallo Airliner75,

    schaut doch mal "Crewcorstellung" nach und sucht nach der "Freizeitgang". Wir suchen ebenfalls nette und vernünftige Mitgamer.

    Viel Spaß noch!


[PS4] Suche nette Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche nette Mitspieler


  1. [PS3] Suche nette Mitspieler: Hallo alle zusammen, da mir GTAO alleine jetzt langsam langweilig wird suche ich ein paar Mitspieler die mit mir Missionen, Rennen und LS unsicher...