Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht

Diskutiere Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, würde drei Mitspieler für den letzten Heist suchen. Würde den gerne noch als Host abschliessen. Bin lvl 95 hab den aber noch nicht gespielt ...



Thema: Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30

    Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht

    Hallo, würde drei Mitspieler für den letzten Heist suchen. Würde den gerne noch als Host abschliessen. Bin lvl 95 hab den aber noch nicht gespielt wär also super wenn ihr Erfahrung hättet

    PS4 heute ab zehn am abend oder morgen den ganzen Tag mal

    Lg Michael

    SyrianMichael is mein PSN name

  2. Anzeige
    Hallo StyrianMichael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gumpii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    5
    Hi, habe dir eine Amfrage im PSN geschickt. Wir sind zwar nur zu zweit, aber haben den Heist schon öfter gemacht..

  4. #3
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Brauchste immer noch Leute ? Falls ja kannst du mich gerne adden


Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht

Ähnliche Themen zu Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht


  1. [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist: Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset...



  2. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...



  3. Suche drei Mitspieler für Raubüberfälle!: Moin, wie oben schon beschrieben suche ich drei Leute die mit mir jeden Dienstag und Donnerstag von 16:00 Uhr bis X:XX Uhr Raubüberfälle...



  4. [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt: Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 beide...



  5. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k