Glitch/korrupter cop

Diskutiere Glitch/korrupter cop im Lounge Forum im Bereich GTA Online; geht ja nicht darum, wie alt man ist, sondern wie man sich fühlt (obwohl: Manchmal komm' ich mir wie 100 vor -- z. B. neulich ...



Thema: Glitch/korrupter cop

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    geht ja nicht darum, wie alt man ist, sondern wie man sich fühlt (obwohl: Manchmal komm' ich mir wie 100 vor -- z. B. neulich beim Heckeschneiden : j


    Edit:
    Zitat Zitat von NomitZ Beitrag anzeigen
    Funktioniert das noch? Ich dachte, das wurde gepatcht
    Habe ich Freitag gemacht -- allerdings war da keine Garage, nur der "Autos umpacken"-Kreis. Ich bin dann in die linke, vordere Ecke gegangen und plötzlich war ich im Fahrstuhl...

  2. Anzeige
    Hallo Grauer80,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von NomitZ Beitrag anzeigen
    Funktioniert das noch? Ich dachte, das wurde gepatcht
    Das alte wurde gepatcht, richtig... Ist was neues wieder...

  4. #13
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Also ich bin jetzt online... Wer Bock hat addet mich einfach (Grauer801)

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    funzt noch, hab meine vorgestern so geglicht.

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nach gefühlt 20 Versuchen haben Jynx und ich das gestern geschafft. Nicht die Gedult verlieren ;-) Gilt vor Allem für den wartenden Spieler!

    Allerdings sah der Cop Jynx dann mit seiner Gesichtsbemalung etwas merkwürdig aus

  7. #16
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nach gefühlt 20 Versuchen haben Jynx und ich das gestern geschafft. Nicht die Gedult verlieren ;-) Gilt vor Allem für den wartenden Spieler!

    Allerdings sah der Cop Jynx dann mit seiner Gesichtsbemalung etwas merkwürdig aus
    Habe meine gestern abend auch bekommen.. Bin in der Garage immer in die falsche Richtung gelaufen bin fast verzweifelt, bis ich dann im Fahrstuhl war xd

  8. #17
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Als Tipp, bei mir hats funktioniert, wenn die Garage nicht geladen wird einfach mal die jeweilige "in ein Auto einsteigen" Taste drücken (Aber auf keinen fall losfahren!). Bei mir hat sich die Garage im Moment des ins Auto einsteigens geladen.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Geladen ist sie schon.... liegt nur am Kamerawinkel Ego-Perspektive auf NextGen zumindest tut es dann auch Wobei die fehlerhafte Third-Person Ansicht gut zum lotsen anderer Spieler die im Anflug sind

  10. #19
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    warum haben manche Uniform ein Funkgerät und andere nicht?!

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weil es verschiedene Varianten gibt, und es Zufall ist welche man bekommt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Glitch/korrupter cop

Ähnliche Themen zu Glitch/korrupter cop


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. Zwei Fragen zu den COP´s: Hallo, ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =) In einigen Foren list man, wenn man den...



  3. Korrupter Cop: Hoi, wer kann mir schnell helfen Korrupter Cop zu starten? Man muss ja zu zweit sein. Der, der mir hilft kann den Job auch gleich wieder verlassen....



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann