Glitch/korrupter cop

Diskutiere Glitch/korrupter cop im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich hoffe doch, dass die mit Funkgerät die coolere ist. Weil ich die besitze...



Thema: Glitch/korrupter cop

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich hoffe doch, dass die mit Funkgerät die coolere ist.
    Weil ich die besitze

  2. Anzeige
    Hallo Grauer80,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, ist sie
    Glaube auch, bei der anderen fehlt sogar der Schlagstock...

  4. #23
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Puh, dann bin ich beruhigt.

    Dachte schon ich muss den Käse nochmal machen

  5. #24
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    hab gestern diesen Glitch versucht ... scheint aber nicht mehr zu funktionieren
    sobald ich in der Gerage lande öffnet sich das Garagentor obwohl ich mich nicht bewegt habe

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann gut möglich sein Wurde so einiges gefixt mit dem Update.... Aber war ja nun auch mehr als lange genug möglich, sich darum zu bemühen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Glitch/korrupter cop

Ähnliche Themen zu Glitch/korrupter cop


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. Zwei Fragen zu den COP´s: Hallo, ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =) In einigen Foren list man, wenn man den...



  3. Korrupter Cop: Hoi, wer kann mir schnell helfen Korrupter Cop zu starten? Man muss ja zu zweit sein. Der, der mir hilft kann den Job auch gleich wieder verlassen....



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann