Glitch/korrupter cop

Diskutiere Glitch/korrupter cop im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen... Suche jemanden mit dem iCh die Mission "korrupter cop" spielen kann um die Polizeiuniform zu bekommen... Gerne jemand der damit schon erfolgreich war...Aber kein ...



Thema: Glitch/korrupter cop

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43

    Glitch/korrupter cop

    Moinsen... Suche jemanden mit dem iCh die Mission "korrupter cop" spielen kann um die Polizeiuniform zu bekommen... Gerne jemand der damit schon erfolgreich war...Aber kein Muß xd..

  2. Anzeige
    Hallo Grauer80,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Konsolenangabe wäre hilfreich

  4. #3
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Vergesse ich immer xd

    PS3 wäre es....

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Grauer,
    hat's geklappt? Bin sonst heute Abend irgendwann online und hab' die Uniform bereits geholt.
    Schick' 'ne FA -- Headset ist aber Pflicht!
    GvD

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Doc ich bin heute Abend auch wieder daheim. Den müssen wa dit auch noch machen.

  7. #6
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Hey Grauer,
    hat's geklappt? Bin sonst heute Abend irgendwann online und hab' die Uniform bereits geholt.
    Schick' 'ne FA -- Headset ist aber Pflicht!
    GvD
    Keine Panik mien jung...hab alles am Start... Versuche e jetzt noChmal...Kannst ja trotzdem adden.. Grauer801

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    mien Jung
    Ähhh, bin Baujahr '57 und Du? : )

    Jynx: Na, das klappt doch: Pacal ist auch wieder da und zum Abschluss können wir noch Mal schnell beim Pacific Doppel-$ abholen.
    Grauer: Machste mit?

    Bin ca. 20.00 online...

  9. #8
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ähhh, bin Baujahr '57 und Du? : )

    Jynx: Na, das klappt doch: Pacal ist auch wieder da und zum Abschluss können wir noch Mal schnell beim Pacific Doppel-$ abholen.
    Grauer: Machste mit?

    Bin ca. 20.00 online...
    Baujahr 80 xd

    Denke mal das ich dabei bin, wenn meine crew Bis dahin nicht da ist.. Die sind auf der Gamescom

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    baujahr 57? respekt! ich dachte immer ich gehöre schon zur seniorfraktion ^^

  11. #10
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Funktioniert das noch? Ich dachte, das wurde gepatcht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Glitch/korrupter cop

Ähnliche Themen zu Glitch/korrupter cop


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. Zwei Fragen zu den COP´s: Hallo, ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =) In einigen Foren list man, wenn man den...



  3. Korrupter Cop: Hoi, wer kann mir schnell helfen Korrupter Cop zu starten? Man muss ja zu zweit sein. Der, der mir hilft kann den Job auch gleich wieder verlassen....



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann