[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle nach der Reihe ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PS4Gamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Hey
    Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen.
    Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle nach der Reihe mit dem gleichem Team auf Schwer und ohne zu sterben durchzuspielen.
    Und als Belohnung erhält man 10Million*
    Bin Level 227
    Spieler sollten Erfahrung haben und mindestens Level 90 sein.

    Psn:schawa007

  2. Anzeige
    Hallo PS4Gamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Bin zwar lvl. 63 aber Erfahren im gegesatz zu den Randoms im Spiel
    wenn ich dabei sein darf xOsmanli1453

  4. #3
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
    Rank über 300,
    PSN: flipperflip

  5. #4
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Hoffe für dich, dass es dieses Mal klappt und du zuverlässige Mitspieler kriegst.

  6. #5
    PS4Gamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    5
    @xOsmanli1453 komm on

  7. #6
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Hats geklappt?

  8. #7
    PS4Gamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    5
    Ne noch nicht spielen heute weiter

  9. #8
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Müssen unseren Job auch noch zu Ende bringen

  10. #9
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    @schawa aka. ps4gamer komm on wir warten auf dich


[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...