(PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists

Diskutiere (PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Suche wieder drei Leute, die am Freitagabend so gegen 20:15 n bisschen Heists zocken wollen. Hat wer Bock?...



Thema: (PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    (PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists

    Hallo zusammen

    Suche wieder drei Leute, die am Freitagabend so gegen 20:15 n bisschen Heists zocken wollen.

    Hat wer Bock?

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Würde mitmachen weil meine Leute sind eh abgesprungen und hab jetzt eh gerade mal keine Lust mehr das nochmal neu zu starten

  4. #3
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    ok sauber Werde wohl ab 20:00 Uhr online sein, vielleicht auch erst 10-20min später.

    Falls du heute Abend so ab. 21:30 Uhr Bock hast, ich mach noch das Finale vom Prison Break Heist. Wenn du online bist lade ich dich ein

  5. #4
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Alles klar

    Machste dann ohne "nach der Reihe" und im selben Team ?

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Einfach n bisschen zocken


(PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists

Ähnliche Themen zu (PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists


  1. (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015: Hallo zusammen Ich möchte am kommenden Sonntag gerne alle Heists, als Host, mit den selben Leuten durchspielen. Hätte jemand Lust mir zu...



  2. PS4 Update 2.50 26.03.2015: Hier mal der Post vom offiziellen PS Blog DE: Morgen erhaltet eure PlayStation 4 die Systemsoftware-Aktualisierung mit dem Codenamen “Yukimura“,...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...



  4. Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014: Hallo GTA-Gamer! Wir sind auf der Suche nach einer Gegencrew für einen Deathmatch- und Rennabend für PS3 . Wäre schön wenn ihr 8-10 Spieler der...



  5. Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014: Hallo GTA-Gamer! Wir sind auf der Suche nach einer Gegencrew für einen Deathmatch- und Rennabend für PS3 . Wäre schön wenn ihr 8-10 Spieler der...