3 leute für letzten heist jetzt!

Diskutiere 3 leute für letzten heist jetzt! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Haben drei leute zeit für den letzten heist? Addet mich StyrianMichael is mein Name Lg...



Thema: 3 leute für letzten heist jetzt!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30

    3 leute für letzten heist jetzt!

    Haben drei leute zeit für den letzten heist?
    Addet mich StyrianMichael is mein Name

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo StyrianMichael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Welches System?

  4. #3
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Sry
    Ps4 hab icj vergesseb

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kannst mich ja mal adden.
    Bin abends ab ca. 19Uhr on.

  6. #5
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Okay
    Morge gehts bei mir halt erst wieder...


3 leute für letzten heist jetzt!

Ähnliche Themen zu 3 leute für letzten heist jetzt!


  1. Drei Mitspieler für letzten Heist mitsamt Vorbereitungsmissionen gesucht: Hallo, würde drei Mitspieler für den letzten Heist suchen. Würde den gerne noch als Host abschliessen. Bin lvl 95 hab den aber noch nicht gespielt...



  2. [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist: Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset...



  3. [PC] suchen zwei für jetzt heist: suchen leute die lust haben jetzt noch paar heist zu machen auch gern mit weniger exp bekommts dann erklärt solltet nur headset und ts mitbringen^^...



  4. [PS?] 2 leute für heist jetzt!: Hey Suchen zwei leute die spielen können für den letzten heist Jetzt Psn name: StyrianMichael Einfach adden



  5. [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt: Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 beide...