[PC] Suche entspannte Heist Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche entspannte Heist Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Würdest du auch mit nem 30 jährigen spielen der lv 9-10ist :-) , weil wenn ich Leute finde die Geduld mit mir haben würde ...



Thema: [PC] Suche entspannte Heist Mitspieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Hallo, Würdest du auch mit nem 30 jährigen spielen der lv 9-10ist :-) , weil wenn ich Leute finde die Geduld mit mir haben würde ich auch gta mal wieder zocken , bin eigentlich nur im singleplayer sonst unterwegs und im mp noch unerfahren . Hab mal kurzzeitig in nem Team gespielt allerdings da ich nur unregelmäßig on bin ist es schwer da mitzukommen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DasZamomin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Partagas ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    10
    Heyi,
    Kannst mich einfach mal adden.. Dann können war bestimmt mal Online zocken..

    Mfg Parta

  4. #13
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Das klingt ja nett hier, da reihe ich mich doch mal mit ein:

    Wer von euch Lust hat und dieselbe Erwartungshaltung an seine Mitspieler wie DasZamomin, kann mich gern adden Bin ü40 und im Multiplayer noch nicht allzu lange unterwegs. Habe allerdings kein Headset - für ein paar spontane und entspannte Heists ohne Geflame und Abbrüche, dafür aber mit Teamgeist, sollte es trotzdem reichen Einfach kurz in die Freundschaftsanfrage schreiben, dass wir uns hier über den Weg gelaufen sind

    SC Name: 8r00klyn

  5. #14
    talfdude ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1
    Hi ich würde mich dem ganzen auch gerne anschließen, ich adde einfach mal alle die hier so gepostet haben. hoffe man findet dann wen zum heisten ^^.

    sc name: Talftyp

  6. #15
    MrSlimbrowser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    3
    Mich könnt ihr auch gern alle adden, im SocialClub heiße ich MrSlimbrowser. Wäre mir aber lieber ihr meldet euch zum spielen per Steam (unter "Freunde hinzufügen" einfach nach slimiiiii suchen und dort dann MrSlimbrowser bzw Marcel anschreiben/hinzufügen )

    Haben zwei von euch vielleicht morgen früh von 05.00 bis 11.00 Uhr Lust und Laune alle Heists am Stück zu erledigen (um die Erfolge dafür zu sammeln)? Muss einfach mal direkt und "unentspannt" mit fragen da es grade etwas knapp ist und wir immernoch niemanden gefunden haben

  7. #16
    snej-red ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    2
    wenns noch aktuell ist wurde mich ancshliessen konnen auch über ts reden

  8. #17
    Avatar von kermit4fun
    kermit4fun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1
    Ist das Thema hier noch aktuell? Suche Mitspieler die Spaß an Missionen haben, aber auch für sonstigen Quatsch (nicht zu übertrieben... bin schließlich auch schon Ü40 - ;-) ) zu haben sind.

    Mein Nickname ist "kermit4fun".

  9. #18
    Shrazer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kermit4fun Beitrag anzeigen
    Ist das Thema hier noch aktuell? Suche Mitspieler die Spaß an Missionen haben, aber auch für sonstigen Quatsch (nicht zu übertrieben... bin schließlich auch schon Ü40 - ;-) ) zu haben sind.

    Mein Nickname ist "kermit4fun".
    Kermit du wärst uns sehr willkommen
    Wir machen Heists, Rolepay lustige Sachen alles zwanglos.
    Melde dich mal ingame (Shrazer)
    Achso wir spielen auf PC.

  10. #19
    Nosfatv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    also mich kann man auch adden für missionen und heists erfolge usw in SC einfach TheAventar adden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] Suche entspannte Heist Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche entspannte Heist Mitspieler


  1. [PC] Suche Heist Mitspieler: Hallo liebes Forum Ich suche (ja am besten 3) Mitspieler mit geistigem Niveau für die Heists um sie mal geschmeidig, problemlos und der Reihe nach...



  2. [PS3] Suche Heist-Mitspieler: Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Heist: Hey....ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir den einen oder anderen Heist auf dem PC zocken. Ich bin zwar erst Rang 32,habe aber schon viele...



  4. [PS3] Suche entspannte Mitspieler: Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten...