Die GKU Crew fordert EURE Crew heraus !

Diskutiere Die GKU Crew fordert EURE Crew heraus ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; einfach bei Psn mal Adden bei Bedarf und eine Nachricht hinterlassen das es um das Crew Battle geht Grüße...



Thema: Die GKU Crew fordert EURE Crew heraus !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Magic-Game ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    19
    einfach bei Psn mal Adden bei Bedarf und eine Nachricht hinterlassen das es um das Crew Battle geht

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Magic-Game,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wie viele aktive Spieler hättet ihr denn?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ist denn amo-shield?

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das sind doch sowas wie bei dem Schutzschild vom Mutterschiff aus Independents Day oder?


  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hätte ich jetzt auch gedacht, aber ich versuche gerade dahinter zu steigen, was für ein Glitch / Cheat das neben dem GodMode in GTA sein sollte

    Egal... dich vor laufen zu lassen reicht mir aus, Kay

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    sag noch einmal "Fettsack" zu mir

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als gäbe es keine Zeugen dafür, dass der Gang Burrito nicht losfährt, wenn ausgerechnet du hinten drin sitzt....

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    das lag an den Zeugen

  10. #19
    Magic-Game ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    19
    Immer gerne
    Wie stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung


    Ein amo shield war mal ein glitch, ka ob es den noch gibt wo man für eine bestimmte Zeit Mehr Schaden nehmen kann


    Spieler Zahl kann von 3vs3 bis zu 8vs8 gehen

    Mehr Spieler auch möglich

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah,

    danke für die Antwort... habe ich jetzt so noch nichts von gehört... klingt also wie ein verlängerter Effekt vom Bullenhai-Testosteron, wenn es diesen Glitch wirklich mal gab

    Andere Frage, wenn du schon so schön alle Fahrzeuge, hervorhebst und dabei mit Sicherheit nicht an Touren-Busse gedacht hast... mit wie vielen Jets habt ihr vor über die Map zu fegen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Die GKU Crew fordert EURE Crew heraus !

Ähnliche Themen zu Die GKU Crew fordert EURE Crew heraus !


  1. Die gku fordert eure crew heraus!: Hallo liebe User , In der Vergangenheit wurden wir des Öfteren zu crew Battles herausgefordert ... Wir hatten 5,6 nette Kämpfe und suchen jetzt...



  2. US Rapper Daz Dillinger fordert Verkaufsstop von GTA 5: Dem US-amerikanischen Rapper Daz Dillinger scheint es nicht in den Kragen zu passen, dass ihm Rockstar für die Verwendung zwei seiner Songs lediglich...



  3. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?